-
-
Irgendwie war / bin ich aktuell etwas Foren Faul, aber ich dachte, einen Labbi Welpen bzw. fast Junghund kann ich euch nicht einfach vorenthalten
Unser Zuwachs Clover
Niedlich schauen kann er
Arbeitshunde sind natürlich auch bei der Gartenarbeit eine super Hilfe
Sehr entspannt ist er. Draußen schlafen, während die Menschen so dunkles Gesöff namens Kaffee trinken ? Kein Problem.
An Ernsthaftigkeit mangelt es noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So groß geworden ist der Süßling
-
Oh so ein süßer Schatz
-
Ich freue mich sehr für euch! bin gespannt wie er sich entwickelt
-
Jö der ist ja süss, wie lange habt ihr ihn schon?
-
-
Balu ist jetzt zwei Jahre. Was meint ihr, ist er fertig vom Körperbau? Er ist ziemlich groß (65cm schulterhöhe) und wiegt 32kg
-
Balu ist jetzt zwei Jahre. Was meint ihr, ist er fertig vom Körperbau? Er ist ziemlich groß (65cm schulterhöhe) und wiegt 32kg
Nein, noch nicht komplett.
Ist er reinrassig bzw woher stammt er?
-
Nein, noch nicht komplett.
Ist er reinrassig bzw woher stammt er?
Laut Vetevo DNA Test, ja. Ich habe ihn aus „zweiter Hand“ und der Erstbesitzer hat ihn ohne Ahnentafel vom Bauernhof also aus keiner seriösen Zucht.
-
-
Danke ihr Lieben
Nuca findet ihn erstaunlich gut, man kann lustig auf ihm rumdatschen und ihn anstacheln, wenn einem langweilig ist
River schwankt zwischen „es ist mein Baby und ich habe es lieb und werde ihm die Ohren fast bist zum Gehirn ausschlecken“ und „kann irgendjemand den Welpen, der sich in meiner Lippe verbissen hat, entfernen? Bitte??“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!