-
-
Ich freu mich, daß es gut bei Euch läuft Christina und Nuca und River sehr individuell Gefallen an Clover finden .
Ich schicke Euch viele Daumendrücker, daß Ihr die Unwetterlage ohne Schäden übersteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass ich in den Pudel-Thread nicht wirklich "reinpasse" und auch bei den Retrievern nicht, weil ja nur halb und nicht echt und sowieso ein doofer Doodle mit unpflegbarem Fell und über kurz oder lang kommt dann garantiert einer ums Eck und sagt, "Ätschibätschi, du darfst hier aber gar nicht mitspielen".
Das kommt gar nicht in Frage. Komm hierher zu uns! Der einzige Nachteil ist, dass hier nur sporadisch was los ist, aber willkommen bist Du immer!
-
Schade ist auch, dass es kein Golden Retriever Quatsch Thread gibt - bzw keinen wo etwas los ist
Ich lese hier immer mit - traue mich aber nichts zu posten
-
Klar dürft ihr hier mit schreiben. Wo Retriever drin ist, ist einer drin. Meine Erst Hündin war ja auch nur halber Labi und halber Spitz. Hab sie bei den Spitzen und Labis wiedergefunden. Nur manchmal muss man natürlich abwägen. Das Melden wenn draußen was im Flur los war, kam sicher von der Spitz Genetik. Die Liebe und Leidenschaft für Wasser wahrscheinlicher vom Labi Elternteil.
Aber ist ja auch immer Interessant, wie die Genetik so durch kommt.
Lima21 meine Tiny hält jeden Goldie für ein Familien Mitglied. Und früher gab es diese Trennung ja auch gar nicht. Da wurden die Langhaarigen, mit den Kurzhaarigen verpaart wenn die Elterntiere tolle Leistungen brachten.
Wer weiß, unsere könnten vor 100 Jahren noch die gleichen nahen Verwandten gehabt haben .
Frag mich auch, ob das wirklich so eine Kluge Idee war, das zu Trennen. -
Abo dran
-
-
-
Emmi grüßt ebenfalls, naja, so halb ... schnarch
-
Schön, dass Ihr alle hier dabei seid!
-
Der kleine (große :D) Labbi hat heute seine BH abgelegt. Stolz auf den Bub!!
-
Emmi grüßt ebenfalls, naja, so halb ... schnarch
Das ist ja lustig.
Meine Kollegin hat einen Kleinpudel x Labi, und dessen Kopf sieht ganz ähnlich aus, auch mit Schnauz. Sie nennt ihn liebevoll den Schnauzer-Bastard Hat Emmi auch Trimmfell? Der Kleine jagd übrigens wie Sau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!