-
-
Wir hatten den LCD informiert. Gehört haben wir nichts mehr.
Danke das ist auch der richtige Weg. Vielleicht tut sich ja etwas auch wenn man nicht informiert wird. Wünschen würde ich es mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labbis im Glück.
Sind sie nicht niedlich zusammen?
Clover ist ein für sein Alter extrem guter und passionierter Schwimmer. Ich fand das ja bei River schon cool, aber Clover schwimmt nochmal nen Ticken lieber und aber auch irgendwie ruhiger. Sehr spannend. -
"Schau mal, ich hab mich extra hübsch gemacht "
Wer wollte nochmal einen gelben Labrador
-
Fühle es so sehr. Der schwarze war nie dreckig!
-
Ich habs euch doch gesagt .
Statt mit einem blonden Labi, kommt man mit einem Schwarzen wieder heim. Darum darf Tiny auch so oft kurz in die Wanne und den Unterboden abspülen lassen . -
-
Ich habs euch doch gesagt .
Statt mit einem blonden Labi, kommt man mit einem Schwarzen wieder heim. Darum darf Tiny auch so oft kurz in die Wanne und den Unterboden abspülen lassen .Ist hier ähnlich. Zum Leidwesen von Micky. Weil wenn Blondi dreckig ist, wird er wohl nicht sauber sein
-
Ich hätte als nächstes ja gerne einen schwarzen Labbi. Aber das ist tatsächlich DAS Argument von meinem Partner, dass der nächste Labbi wieder gelb wird
Weil dann sieht man wenigstens dass der Hund dreckig ist und auch die allermeisten Zecken sieht man sofort
-
Also das mit den Zecken stimmt!
Die sehe ich auf Clover viel besser krabbeln, als auf River. Also das Argument verstehe ich
Ich muss sagen, es ist mir inzwischen echt total egal. Ich liebe beide Farben und bei gelb jede Schattierung.
Aber diese Labbis machen einfach so süchtig und ich liebe es die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Hunde zu sehen.
-
Buddy hat nun eine Labbi Freundin ☺️
Und ich muss sagen, so ein Labbi ist schon echt was tolles 🥰
-
Und ich muss sagen, so ein Labbi ist schon echt was tolles 🥰
Ist so!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!