-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Clover hat eine Wasserrute.
Fragt mich nicht woher, eigentlich war er weder nass, noch haben wir was anstrengendes gemacht.
Ich hole jetzt gleich Schmerzmittel beim Tierarzt.
Habt ihr vllt Erfahrung und noch irgendwelche Tipps?
-
Warm halten und schonen.
Foxi hatte das Mal in ihrer Jugend
-
Bei der Gelegenheit ein Foto von meinem Ömchen.
Bald 11 Jahre alt, Arthrose und Spondylose, muss nächste Woche wegen einem abgebrochenen Zahn in Narkose und ist ansonsten Dank Schmerzmittel und Physiotherapie fit und munter, wenn auch grau.
-
Fragt mich nicht woher, eigentlich war er weder nass, noch haben wir was anstrengendes gemacht.
Hallo Christina,
Hera hatte das auch schon und ich kann mich Fuchshexchen nur anschließen. Bei Hera war der Spuk nach 3 besser, nach 5 Tagen ganz vorbei. Hoffe bei Clover geht es auch ganz schnell
.
-
-
musst schauen, ob er gerne einen Mantel hätte. Manche mögen das dann gerne, anderen drückt es genau auf die entzündete Stelle an der Schwanzwurzel.
-
Okay danke euch. Bisher sind wir ja verschont geblieben mit sowas
Hab ihm nun Rimadyl gegeben und nun kuscheln wir uns auf die Couch.
-
Maggie hatte auch mal eine, natürlich im Urlaub
mit Schmerzmittel vom Ta konnten wir alles bis auf schwimmen trotzdem machen wie geplant. Würde bei dem Wetter auch schauen, ob er einen Mantel für findet. Gute Besserung!
Bisher hatten wir auch nie wieder damit zu tun. Hab mal gehört, dass es öfter auch mit Rückenverspannungen/Blockaden zu tun hat. Maggie war seitdem recht regelmäßig bei der Physio, ob es damit zusammen hängt, keine Ahnung.
Maggie wird in 2 Monaten auch schon 11 Jahre, unglaublich! Und Bambam ist auch schon wieder ein Jahr alt... Wo ist nur die Zeit geblieben
-
Meine Jungs ❤️
Ich vergesse manchmal, dass Clover im Februar erst ein Jahr alt wurde. Der ist zwar der Quatschkopf Nummer eins, aber draussen total unkompliziert und brav. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Einziges Manko - ich hatte noch nie so einen verfressenen Hund
Einer dieser unschuldig drein blickenden Hunde hat nämlich mein 750g schweres, frisches Sauerteig Brot von der Anrichte geklaut, fein säuberlich ausgepackt und komplett vertilgt
Spoiler - die fiesen Blähungen sind nicht empfehlenswert
-
Hey zusammen,
welche Maulkörbe habt ihr denn so für eure Labradore?
Wir haben nur einen nicht gut passenden fürs Maulkorb Training, brauchen aber bald für eine Fahrt mit den Öffis doch einen, der gemütlich und gut sitzt für die Jungs.
Habe jetzt den Chopo Dalmatiner / Labrador Rüde gefunden und hab überlegt, den mal zum Test zu bestellen.
Habt ihr sonst noch gute Tipps?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!