-
-
Das Schwimmen wird schon noch kommen. Yuna musste sich auch erst überwinden, aber seit da schwimmt sie wo sie kann
Und mittlerweile auch richtig, anfangs wars noch eine etwas spezielle Schwimmtechnik
[Externes Medium: https://youtu.be/GHVvkodg0ZI]Ach todmüde Hundis sind was vom schönsten was es gibt
Aber cool, dass deine auch schnarcht, ich find nix süsser als die Kleine beim schlafen
Ich schmelze bei euren schwarzen Labbis dahin. Ein Traum
Iiiirgendwann gibts hier auch ein schwarzen Mädchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Schwimmen wird schon noch kommen. Yuna musste sich auch erst überwinden, aber seit da schwimmt sie wo sie kann
Und mittlerweile auch richtig, anfangs wars noch eine etwas spezielle Schwimmtechnik
[media]https://youtu.be/GHVvkodg0ZI[/media]
Ach todmüde Hundis sind was vom schönsten was es gibt
Aber cool, dass deine auch schnarcht, ich find nix süsser als die Kleine beim schlafen
Du ein Mädel, ich einen Rüden, und das aus dem gleichen wurf. Das wäre so so so genial!
-
@Rübennase Da würde mich tatsächlich interessieren, wie die Züchterin hieß (oder von wo sie kommt)
Ivy hat bei Ausstellungen ja auch immer nur so mittelprächtig abgeschnitten. Vorrangig weil der Brustkorb nicht tief genug ist. Hat zwar nix mit Dicksein zu tun, aber sie ist eben nicht tonnenförmig genug
Dabei finde ich ihre sportliche Statur gerade gut.
-
-
Finde is so ne Hübsche? aber mir geht nichts über meine Nymeria - hier mit 11 Wochen ???ec10731df.jpg
Und hier mit aktuell 7 Monaten. a110bab2e41e62d0.jpg
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/GHVvkodg0ZI]Ach todmüde Hundis sind was vom schönsten was es gibt
Du ein Mädel, ich einen Rüden, und das aus dem gleichen wurf. Das wäre so so so genial!
Daran denke ich ständig und der Zeitpunkt würde sicher super passen für einen dritten Hund und dann bei dem Grossvater
Wie sieht es denn bei ihnen so aus mit der Planung? Fürs Erste war es ihr ja noch zu früh.
-
Ja, ok, kenne ich
-
Ich glaube die meisten sind sich ja auch immer uneinig was unter zu fett läuft.Klar das die reinen Showlinien Labbies kräftiger gebaut sind, da braucht man ja nicht diskutieren, aber einige wollen glaube ich auch gar nicht sehen das sie zu fett sind.
Ich persönlich mag das kräftig gebaute ja.Aber fett müssen sie noch lange nicht sein.Wenn ich mir dann hier den Figurbewertungsthread angucke bin ich immer verwirrt was schon als zu fett gilt.Ich muss bei meiner nicht die Rippen sehen.Ich kann sie fühlen ohne Druck ausüben zu müssen und das passt für mich.Und zu viel wiegen tut Madame gsd nicht.
Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch wer ist denn Banks?Aber mach dir mal keinen Kopf, die meisten Züchter lassen sich nicht gerne was sagen.
Jaaa die Labbies muss man einfach lieben.
-
@Rübennase Da würde mich tatsächlich interessieren, wie die Züchterin hieß (oder von wo sie kommt)
Ivy hat bei Ausstellungen ja auch immer nur so mittelprächtig abgeschnitten. Vorrangig weil der Brustkorb nicht tief genug ist. Hat zwar nix mit Dicksein zu tun, aber sie ist eben nicht tonnenförmig genug
Dabei finde ich ihre sportliche Statur gerade gut.
Für mich ist der perfekte Labbi schlank, muskulös, sportlich, mit Freude am arbeiten, ordentlich WTP und leichführig im Alltag. Er kann sowohl auch mal einen Tag durch powern als auch einen Tag auf dem Sofa verpennen.
Keine Tonne auf 4 Stummeln, bei dem einem schon beim Anblick der Rücken und die Gelenke weh tun ?
-
Daran denke ich ständig und der Zeitpunkt würde sicher super passen für einen dritten Hund und dann bei dem Grossvater
Wie sieht es denn bei ihnen so aus mit der Planung? Fürs Erste war es ihr ja noch zu früh.
Eigentlich sollte Banks jetzt decken, aber dank Corona fällt das wohl flach ? aber aktuell kann hier eh nix einziehen, erst recht kein Labbi ? das muss noch ein paar Jahre warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!