-
-
Ich finds ja interessant, dass die Erfahrungen so verschieden sind bzw. die Vorlieben.
Eigentlich könnte ich die Kleine bis zur 16. Woche ja zu dir geben @Rübennase, bevor ich sie dann abholen kann. Dann haben deine tollen Hunde auch gleich das Welpi etwas erzogen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund hat als Welpe nur mich gerne kaputt gemacht.
Kein Scherz, ich bin mir manchmal vorgekommen wie der Helfer in dem dicken Anzug beim Schutzdienst... nur halt ohne dicken Anzug
-
zu mir kam ja nur Ole als Welpe, Maggie war schon 5 Monate.
Oles Welpenzeit war anstrengend, das war ungefähr bis 4 Jahre so...
Maggie war chillig, egal zu welcher Zeit
Ihre 5 Monate fand ich perfekt
Das nächste mal zieht dann wohl wieder ein Welpe ein, dann kann ich berichten, ob es einmalig anstrengend war und damit am speziellen Hund lag oder ich es generell eher genieße, wenn sie dann älter sind
-
ach ja, hab die Tatortchallenge dann jetzt auch mit Maggie erledigt
brave Maus, obwohl es deutlich schwieriger als mit Ole war
-
Endlich wieder schwimmen
-
-
Oh meine Kleine war heute auch plantschen, im Bächlein hier um die Ecke
Nur leider nicht mal ein Handy dabei gehabt zum Fotos machen. Klein Yuna war zumindest halb blond, halb schwarz nach dem baden, Schlammboden sei Dank
-
Sind eure Hunde etwa eine Zeit lang nicht geschwommen? Micky geht Sommer wie Winter in den See, haben den zugegebenermaßen aber auch vor der Tür. In der Ostsee anbaden war er dieses Jahr auch schon
-
Newton schwimmt auch das ganze Jahr über. :)
-
Meine scheut das Wasser wie der Teufel das Weihwasser ? Ausser ich geb ihr nen kleinen Schubs und selbst dann geht sie wieder raus
-
Mozart würde theoretisch auch das ganze Jahr über schwimmen. Voraussetzung ist, ich werfe etwas ins Wasser. Schwimmen ohne apportieren ist in seinen Augen ziemlich sinnbefreit. Allerdings haben wir dann auch letzte Woche "angebadet". Er neigt leider zur Wasserrute, weshalb ich mir meine Wurfkünste dann eher für die wärmeren Jahreszeiten aufheben....
Und Meer ist nicht so sein Fall. Dass das Wasser ihn verfolgt, findet er gruselig. Bis zum Bauch planschen geht aber immer, sogar jetzt im Dezember auf Norderney
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!