-
-
Deshalb habe ich einen schwarzen. Da sieht man es einfach nicht
Ok..einmal hat er es auch geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Matsch aber dafür den Sand umso besser
Bei uns jedenfalls
-
Wollte ich auch, gab aber nur noch gelbe.
-
-
Das war aber auch toll.
Ich hab über FB jemanden kennengelernt die nen Kumpel für ihre Hündin suchte. Heute war erstes Treffen und ne Punktlandung. Sowohl Hunde, wie auch Halterinnen mögen sich.
Ne ganz hübsche und ultraliebe Colliehündin.
-
-
LABBI !!!
Von Oktober bis April ist das eine spezielle Winterfell-Färbung der Gelblinge
-
Huhu! Ich plane, auch Labrador Besitzer zu werden und weil ich nicht das passende Thema gefunden habe, wollte ich hier im Thread mal nachfragen.
Wer von euch nutzt eine Box als Rückzugsort und in welcher Größe (Maße)?
L, XL und XXL variiert extrem je nach Marke., deswegen wären cm-Angaben toll, zB 90x60x60.
Neben verschiedenen Betten/ Schlafgelegenheiten in Wohn- und Schlafzimmer, würde ich einen großen Zimmer-"Kennel" (?) an einen ruhigen Ort aufstellen wollen, in den der Wuff sich jederzeit zurückziehen kann (ohne, dass ich die Tür schließe). Wie groß sollte er sei , damit er für den erwachsenen Hund auch groß genug ist?
LG
-
Ich habe diese hier: https://www.amazon.de/gp/aw/d/…ya_aw_od_pi?ie=UTF8&psc=1
ca. 110x80x80
Wir brauchen sie nicht, hatte sie nur mal ausprobiert, ob Kira in "Höhlen" besser herunterfahren kann (kann sie nicht bzw es macht keinen Unterschied). Als Handwerker da waren, konnte ich sie kurz darin parken. Kira ist zwar nicht so massig wie reinrassige Labbis, hat aber ähnliche Außenmaße. In der Box hatte sie gut Platz, konnte stehen und sich drehen.
Eine Nummer kleiner ginge sicher auch, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass sie definitiv genug Platz hat.
-
Wir hatten nur eine zum schlafen. Er hat sie gehasst, weil er beim Schlafen oft den Platz wechselt.
Wenn er mal durchdrehte, kam er in die Küche, die ist nur durch ein Kindergitter von der Stube getrennt.
Ich würde beim nächsten Mal keine nehmen. Ist halt modern momentan.
-
Wir hatten und haben diese hier in der größten Größe. Genutzt wurde sue damals als Rückzugsort, zum runter kommen und schlafen. Heute kommt sie nur noch mit in den Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!