-
-
Eine Kühlmatte hatte ich letztes Jahr gekauft,findet er blöd.
Mir mir daneben gehts aber wenn ich aufstehe geht er 2Minuten später auch weg.
Mir tut es auch so leid für ihn,wir haben immer viel gemacht,er möchte immer arbeiten aber wenn er jetzt zweimal den Dummy hinterher läuft oder den Futterdummy sucht wird er sofort laut in der Atmung.
Gestern am See fing er das buddeln im Sand an,das findet er immer ganz toll aber auch da wurde er sofort laut.
Eine andere Hundehalterin meinte dann er schnauft wie eine Dampfwalze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh mein Gott es tut mir unglaublich leid.... Ich hab immer gelesen wie fit Cooper für sein Alter noch war und hatte euch immer als Vorbild, dass ich mir das bei Charlie auch so wünsche und jetzt das
.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit!!
-
Oh wie schrecklich...
ich bin gerade vollkommen sprachlos. E tut mir unendlich leid. Mein letzter Stand war auch, dass Cooper so fit ist und ich meine auch gelesen zu haben, dass du geschrieben hattest, dass der Kardiologe sehr zufrieden war und alles unauffällig. Da dachte ich noch, dass er ein tolles Beispiel für ältere topfitte Labbis ist und hab mich sehr für euch gefreut. Wo du doch immer so tolle Bilder von euren Ausflügen vom See postest, auf denen er noch aussieht wie 5.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass der Sommer bei euch nicht so heiß wird, damit er noch lange durchhält.
-
-
-
-
Herzlichen Dank für euren lieben Zeilen und Wünsche.
Ich bin schon wieder am weinen.
Das Ding ist er ist auch jetzt bei diesen Temperaturen noch topfit,er würde auch noch alles machen wenn ich ihn nicht teilweise ausbremsen würde.
Mit meiner Freundin und ihren Rüden laufen wir zweimal die Woche im Wald und da sind wir immer 2Stunden unterwegs.Wir haben jetzt nur das Dummy suchen eingekürzt.
Wir haben auch immer gedacht wir haben locker noch ein paar Jahre zusammen,das sagte uns auch unsere TÄ weil er so gut in Kondition ist und nun dieser Mist
-
er ist auch jetzt bei diesen Temperaturen noch topfit
Das finde ich richtig schön zu lesen. Solange er seine Tage genießen kann, ist jeder einzelne ein kleines, großes Geschenk für Euch. ❤️
-
Ich liebe ihn so sehr
-
-
Das tut mir soo leid Cooper510 ? Ich wünsche euch noch einelange gute Zeit zusammen.
Ich hätte hier einmal Nymeria, 17 fast 18 Monate, SH 56 cm, aktuell bei 23-24 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!