-
-
Moin,
wir hatten am Wochenende Geschwistertreffen - leider nur mit einem Bruder, Emma´s Schwester musste kurzfristig absagen.
Lustig finde ich, dass beide die gleiche Sitzhaltung haben - auch wenn man es hier nicht so gut sieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen,
füttert ihr euren Labradoren auch Snacks mit Fell?
Ich habe Lammohren mit Fell gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob Browny das verträgt.
Bis jetzt hat sie zumindest immer alles gut vertragen. Sie hatte seit sie hier bei uns ist noch nie Durchfall o. ä.
LG
Petra und Browny
-
Micky ist relativ empfindlich vom Magen her. Fell war nie ein Problem, im Gegenteil. Hier gibt es Lamm- und Kaninchenohren oft mit Fell!
-
füttert ihr euren Labradoren auch Snacks mit Fell?
Ich kaufs zwar selber nicht, aber wenn ich was zu Hause hab, verfüttere ich es. Gab bisher nie Probleme.
-
Cooper hatte schon Rinderohren+Rinderkopfhaut mit Fell bekommen,die Ohren sogar auch mal frisch das war nie ein Problem.
Smudo hatte jetzt auch schon Kaninchenohren und Rinderkopfhaut mit Fell,fand er lecker
-
-
Ok, dann werde ich ihr heute Nachmittag mal ein felliges Lammohr anbieten.
Die normalen Rinderhaut- Kauknochen hat sie ja bisher gut vertragen.
Meine vorherige Angsthündin wollte ja solche Kauartikel nicht haben. Sie hatte Angst vor den Knackgeräuschen beim Draufbeißen. Von daher bin ich quasi ein Kauartikel- Anfänger.
-
Mein einer Hund verträgt keine Haare an Snacks.
(Hüsteln/Rachenreizung, Kotzen, Bauchschmerzen)
Deswegen kaufe ich sie nicht, brauche das auch für meine Optik nicht.
Sonst gibt es täglich Getrocknetes aller Art ohne Knochen (die nur in Hühnerfüßen).
L. G.
-
Mein einer Hund verträgt keine Haare an Snacks.
(Hüsteln/Rachenreizung, Kotzen, Bauchschmerzen)
Deswegen kaufe ich sie nicht, brauche das auch für meine Optik nicht.
Sonst gibt es täglich Getrocknetes aller Art ohne Knochen (die nur in Hühnerfüßen).
L. G.
Browny hüstelt schonmal nach getrockneten Fleischwürfelchen (so kleinen Trainingssnacks). Bzw. verschluckt sich irgendwie daran.
-
Milow frisst eigentlich fast alles. Meistens mag er keine Rinderkopfhaut, außer es ist Fell dran. Er bekommt regelmäßig Kauartikel mit Fell, da diese den Verdauungstrakt reinigen sollen. Lediglich Horn und Hufe bekommt er nicht, da er diese erbricht.
-
Lammohren mit Fell- Erfahrungsbericht:
Browny hats sehr gut geschmeckt. Kein Hüsteln oder Durchfall etc. danach.
Nachdem ich ihr gesagt habe, dass sie kein zweites Ohr mehr bekommt:
Ihr Blick ist echt klasse
Ein schönes Rest- Wochenende wünschen
Petra und Browny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!