-
-
Micky hat 62cm SH und wiegt 29kg.
Bin mal gespannt wo Kaos hinwächst, er darf gerne kleiner bleiben aber ich ahne böses
...
Oh gott ist das süß 😍 und Kaos ein echt cooler Name 😂😂😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Milow wog mit 1 Jahr 29,6 kg und hatte da eine Schulterhöhe von 60 cm. Größentechnisch ist das auch geblieben, wobei er mit 2 Jahren und 5 Monaten nun um die 31 kg wiegt. Wobei er durch die Kastration im Dezember wohl zugenommen hatte. Denn da hatte er noch um die 29 kg gewogen.
-
Mozart hatte zu seinen besten Zeiten 27 kg bei 57cm SH. Seit der Kastration finde ich 28kg noch okay, bei weniger schiebt er zu viel Hunger.
Glen hat 62cm SH und ist wie bei Maanuu oft der Größte in Labbi-Gruppen. Er hat aktuell 30kg, wobei ich befürchte, dass da noch ein bis zwei Kilo kommen (er ist gerade 2 und noch so ein Schlaks....)
-
Maanuu wie alt ist Fiete? 😊 Gonzo ist auch noch recht schmal, aber mit 11 Monaten denk ich normal dick
Er ist jetzt 16 Monate
-
Ohja mit 65cm ist er ja wirklich ein groß gewachsener Kerl!
Ole hat 62-63cm, wiegt 33kg und ich find den schon echt total riesig.
Seine Schwester Prim hat 55-56cm und wiegt 29kg und ihre Mutter Rosie hat so 59cm und wiegt 28kg, jünger und muskulöser hatte sie damals um die 30kg.
-
-
Maggie ist 54cm hoch und hat dabei knapp 22kg.
Letztens wurde wieder bemerkt, dass sie doch noch jung sei. Ich hab dann geantwortet, ja 9 Jahre
Die Blicke zu herrlich. Der Kommentar dann, dafür ist sie aber noch sehr dünn
-
Letztens wurde wieder bemerkt, dass sie doch noch jung sei.
Oh das kenne ich ja auch.
Wenn ich für jedes „oh, die ist ja noch jung und wächst sicher noch“ 5€ bekommen würde…
Die meisten Hündinnen, die wie so treffen (teilweise auch beim Training), sind nicht wesentlich größer und wiegen oft 10kg mehr. Das ist dann echt schon ein krasser Unterschied. Dabei gehört Fine nichtmal zu den zarten schmalen. Zumindest empfinde ich sie als relativ „stabil“.
-
Lalaland richtig hübsch! Find sie schaut ideal aus :) weder zu dünn, noch zu dick.
Gonzo ist total langbeinig. Ich finde so und auch auf Fotos sieht man ihm die Größe nicht an. Erst neben anderen Hunden bemerkt man, dass er doch höher ist.
Wollte eig. einen Labrador, weil die nicht so hoch werden. Dachte ich 😂 Jetzt hat er schon Schulterhöhe eines mittelgroßen Ridgeback…
-
Also ich habe jetzt auch mal gemessen:
Loki hat eine SH von 64cm und wiegt immer zwischen 32 und 33 kg.
Ich hätte damals nicht gedacht, dass er so groß wird (auch er war der Kleinste im Wurf), aber er hat echt Beine wie ein Reh
Obwohl er fünf Jahre alt ist, wird er oft für ein Junghund gehalten, weil er so schmal ist und ein Babyface hat.
https://abload.de/img/a0e0b5a2-05fa-4306-awyii4.jpeg
-
Tiny ist kleiner geblieben, wie ich es mit den dicken Beinchen erwartet hatte. Der Zollstock Fressende Wackel Hund ist ungefähr 59cm Hoch und im Gewicht pendelt sie immer um 29kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!