EILT: Streunender Hund, was soll ich machen?
-
-
HI!
Echt klasse!
Schreib schön weiter...bin sehr neugierig!
mfg
Kleine -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier EILT: Streunender Hund, was soll ich machen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ui ich glaub ich hätte auch n Zweithund... ;-)
-
Mensch Dana, das nenn ich mal nen aufregenden Sonntag!
Aber super gemacht! -
immer wieder schön etwas posetives zu hören
-
Finde ich total cool, dass du den eingefangen hast. Die meisten Leute würden nicht so ne Action starten für nen fremden Hund. Ich hab im Dorf auch schon versucht, nen streunenden Hund einzufangen, aber der ist echt gerissen. Jeder weiß, wo der wohnt, aber keiner kümmert sich drum. Der trippelt immer die Hauptstraße auf und ab, an Wildschweinrotten vorbei, kreuz und quer durchs Dorf, vor Autos, in fremde Gärten mit großen gefährlichen Hunden usw. Wenn ich ihn eines Tages kriege, werde ich ihn ins Tierheim bringen.
-
-
Hallo Dana oh du meine Heldin
Klasse Aktion, gott sei dank ist sie nicht nach hinten los gegangen
Hoffe der Besitzer meldet sich bald.Halt uns auf dem laufenden, ja?
-
Also:
Es ist eine sie. Sie wird ganz schön schmusig so langsam
Gleich kommen Leute vom TH, die gucken ob es der vermisste Hund ist. Wenn sie es nicht ist, bleibt sie hier und wird von mir vermittelt, wenn kein BEsitzer ausfindig gemacht werden kann.
-
Ui das ging ja schnell... Ruf auch mal bei Tasso an ob er da als vermisst gemeldet wurde oder schick mir mal ein Bild mit Ort und allem ich guck mal in den Tierschutzverteiler ob da ein Hund vermisst wird.. Um was für einen Typ Hund handelt es sich denn???
Schick einfach alles an [email='sabine@suchende-nasen.de'][/email]
-
Hast du schon mal ein paar namen ausprobiert, also auf was sie vielleicht reagieren könnte? Hat sie schon was gefressen und getrunken?
Wie reagiert deine Mia auf sie? Sorry bin sooo aufgeregt :flehan:
-
Ich hab kein Bild! Werde eines machen, wenn die Leute vom TH da waren und es keinen "befund" gab. Vorher will ich die arme gar nicht mehr einschüchtern. Die müssten auch jeden Moment kommen, ich berichte danach weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!