Französiche Bulldogge 5 Wochen bei mir, Übergabe zugesagt dann gestern Tier einfach abgeholt !
-
-
Ich bin auch grad leicht verwirrt. Finde diese ganze Geschichte extrem seltsam.
In dem Moment, wo sie den Hund rausgegeben hat, hat sie sich alle Chancen auf irgendwas genommen.
Sie hätte die Dame in dem Moment oder schon im Telefonat packen müssen, d.h. Kosten klären etc. Jetzt ist rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Französiche Bulldogge 5 Wochen bei mir, Übergabe zugesagt dann gestern Tier einfach abgeholt !* Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt ist rum.
So sehe ich das auch und als Minimalchance, Rechnung schreiben.
-
Wenn sie schon nen Anwalt eingeschaltet hat, würde Ich über den die Rechnung schicken.
-
Ich hätt schon in dem Moment die Notbremse gezogen, wo sie von dem Stuß mit dem großen Hund mit Eiern wegen dem Respekt von den Kunden angefangen hat. Schon da wären bei mir alle Alarmglocken losgegangen, dass da im Oberstübchen was nicht ganz stimmen könnte.
Aber nu isses halt mal passiert.
Da du diesen Leuten nicht mehr trauen kannst, würd ich die Finger von dem Hund lassen. Wer weiß, welche Spielchen die noch in petto hat.
So traurig es ist, hak den Hund ab und such dir deinen Wunschhund, den du ursprünglich wolltest, bevor du auf diese komische Trainerin reingefallen bist.
Investiere das Geld in einen Hund vom Züchter oder vom Tierheim, da bekommst du zusammen mit Hund einen Kaufvertrag und alles ist ordentlich geregelt.Und wechsel unbedingt die Hundeschule/das Trainerteam!
Ich wünsch dir viel Kraft und fall vor allem nicht weiter auf diese Leute rein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!