Neuer Hund pinkelt im Liegen in die Wohnung
- Buddy-Boots
- Geschlossen
-
-
Jetzt is aber auch mal gut oder?
Wurde oft genug gesagt wie scheiße man es findet. Nur halt noch nicht von jedem.Kann man hier nicht mal dicht und dem Elend ein Ende machen?
Hilft doch auch keinem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nun isses aber auch mal genug.
Der/Die Ts hat hier gepostet und Haue bekommen.
Geantwortet wird nun nicht mehr, kann man ja lesen.Nun noch draufzuhauen, halte ich für kindisch. Mies gelaufen ist die Sache eh.
ich finde, man könnte den Thread schließen.
-
Aber mit dem was die TE mir geschrieben hat, sieht man das sie gar nichts versteht von dem was man schreibt.
Das konnte ich mir schon denken
Echt traurig
-
Na toll, jetzt kommen hier die Einschätzungen dessen, was die TE per PN mitgeteilt hat? RedPaula, Du denkst Dir das alles so zurecht.
Mutmaßungen usw...Das ist wirklich unmöglich.
Liebe Mods, habt ein Erbarmen.
ich finde den Umgang mit dem Hund wirklich auch unschön.
Aber nun geht das Mobbing los.Bitte Schluß damit.
-
Na toll, jetzt kommen hier die Einschätzungen dessen, was die TE per PN mitgeteilt hat? RedPaula, Du denkst Dir das alles so zurecht.
Mutmaßungen usw...Das ist wirklich unmöglich.
Kannst du in mein Postfach schauen ? Du weißt doch gar nicht was ich übermittelt bekomme
Ich brauche nicht mutmaßen !
Und nu ?
-
-
Na, dann weißt Du es eben besser.
Und so what- was soll das jetzt noch bringen?
Dem Hund nichts. Der Te auch nichts.Ich finde es unmöglich, im Nachhinein noch mal draufzuhauen. Erst recht aufgrund der Kenntnis einer PN. Diese ist nämlich privat.
Glaube, alle Beteiligten und Unbeteiligten brauchen mal ne Mütze Schlaf.
Mir geht es jedenfalls so.In diesem Sinne...
-
Erst recht aufgrund der Kenntnis einer PN. Diese ist nämlich privat.
Eben ! Und deswegen werde ich auch nie schreiben, wer mir was zuschiebt, sich auskotzen möchte oder mir Bilder schickt
Glaube, alle Beteiligten und Unbeteiligten brauchen mal ne Mütze Schlaf.
Mir geht es jedenfalls so.Gute Nacht, israel
-
Warum sollte man sich hier nicht auskotzen dürfen?
Ich jedenfalls lasse mir nicht den Mund verbieten.Und ganz ehrlich... bei dem was die TE geschrieben bzw. getan hat, darf sie sich nicht wundern das das einigen übel aufstößt und man sich zu sowas auch dementsprechend äußert.
Markiert die Mods wenn ihr das hier so schlimm findet. Sie werden den Thread schließen wenn es angebracht ist.
-
Zumal ich es sehr hilfreich finde, wenn man erfährt, wie falsch dann per Privatnachricht mit den Kritikern umgegangen wird, aber öffentlich die Opferrolle einnehmen? Simma hier denn im Kindergarten?
Wäre das meine Vermittlung gewesen, dann wäre ich vermutlich stinkesauer und mit voller Wucht gegen die Wand gelaufen.
-
Von wegen PN - bei mir isses auf der Pinnwand gelandet
- wie kann ich das löschen?
Ich mag auch nicht mehr diskutieren, der/die TE ist multiberatungsresistent
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!