-
-
Hallo ramonaramona,
schön dass es Nils wieder gut geht. Meine Große hat dies leider auch ab und zu, dann rumort und gluckert es im Bauch und sie will raus Gras fressen. Wenn sie dann wieder rein kommt gebe ich ihr meist noch etwas trockenes Brot oder ne Scheibe Zwieback zu futtern, das wird gerne angenommen und ich vermute mal, dass es gut gg die überschüssige Magensäure hift, von der das zumindest bei Ronja wohl kommt. auch mit Globulis "Nux Vomica" habe ich hierbei gute Erfahrungen gemacht und die gehören auf jeden Fall zu meiner Hausapotheke.
Alles Gute weiterhin für Euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermute es lag am Brot.
Es kam direkt aus dem Ofen und war noch warm.
Ich habe fünf Brote gebacken, teils mit viel Hefe und Sauerteig.
Über den ganzen "Backtag" ist da wohl einiges zusammengekommen...
Hier ein Stück, da ein Stück...Passiert mir nicht wieder
-
Ja so wird es sein
Passiert eben und ist ja schon wieder vergessen.
Gismo bekommt es auch wenn zuviel Brot abgestaubt wurde und bei Stress.
Viele Kleinhunde neigen auch zu Magenproblemen. -
Gismo hatte gestern Streß und ich hab auch nachts um 3 auf der Wiese gestanden und beim grasen zugeguggt. Aber ich kenns ja schon :/
Jetzt ist er wieder fit und frisst ganz normal. -
Ja so wird es sein
Passiert eben und ist ja schon wieder vergessen.
Gismo bekommt es auch wenn zuviel Brot abgestaubt wurde und bei Stress.
Viele Kleinhunde neigen auch zu Magenproblemen.Das liegt daran, dass man sich bei der Leckerliemenge oftmals ziemlich verschätzt. Wenn ich einem 5kg Hund z.B. 1 Frolic als Belohnung gebe, dann wären das hochgerechnet bei einem 30kg Hund 6 Frolic auf einmal und diese Menge würde niemand seinem Grosshund als Leckerlie geben. Wahrscheinlich hat Nils soviel Brot bekommen, dass es bei einem Grosshund ein ganzer Laib gewesen wäre.
-
-
Jaaa und es tat mir auch sehr leid.
Ich habe den ganzen Tag über gebacken und da hab ich wohl irgendwann den Überblick verloren, wie viel er schon bekommen hatte.
es wird nicht wieder geschehen.
Armer Nils, völlig vollgestopft...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!