Hund hechelt, fiept ist unruhig
-
-
Hallöchen,
ich habe im Internet schon ein bisschen gestöbert aber nicht wirklich etwas gefunden: das Problem ist das mein Rüde ist seit heute morgen ziemlich unruhig ist, er fiept und hechelt. Fressen und spielen alles normal, kann es sein das eine Hündin läufig ist oder ist das untypisch für Dezember? Mein Hund hat im August eine Hündin gedeckt und die Welpen werden jetzt auch bald Ihr Zuhause verlassen kann es sein das sie jetzt wieder läufig ist?Lg Chrissi und Patch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt mehrere Hündinnen die läufig werden können.
Sonst könnte er noch Schmerzen haben, hast du ihn abgetastet, auch den Bauch etc.?Wo ist diese gedeckte Hündin?
-
An der Hündin gehen wir jeden Tag vorbei, er hat auch diese milchige Flüssigkeit am Penis, abgetastet habe ich ihn auch ( er hat sich gleich auf den Rücken geschmissen) :)
-
Vielleicht hat er auch Fieber. Temperatur messen, dann weißt Du schon einmal, dass es kein Infekt ist.
-
Läufige Hündinnen gibt es das ganze Jahr über. Die milchige Flüssigkeit könnte von einem Vorhautkatarrh kommen.
-
-
Naja bei seiner letzten Läufigkeit war das Verhalten genauso, da kam auch was aus dem Penis und er hat gefiept, sollte er heute Nacht mit heulen anfangen dann kann ich mir eigentlich sicher sein das er "Liebeskummer" hat...Temperatur war jetzt 38,4 also normal behaupte ich jetzt
-
Was meinst Du mit "bei SEINER letzten Läufigkeit...."? Rüden werden nicht läufig, die sind jederzeit paarungsbereit.
-
Was meinst Du mit "bei SEINER letzten Läufigkeit...."? Rüden werden nicht läufig, die sind jederzeit paarungsbereit.
Sie meint damit, dass das mit der milchigen Flüssigkeit beim letzten Mal, als eine Hündin läufig war und er diese decken durfte, genauso war.
-
Na ja, wenn er schon mal decken durfte, wird er wahrscheinlich bei jedem leckeren Geruch eine gewisse Erwartungshaltung haben.
Wenn im Umkreis von 5 km ne läufige Hündin ist, könnte er das theoretisch wahr genommen haben.
Hündinnen werden das ganze Jahr über läufig und es gibt ja wahrscheinlich nicht nur die eine Hündin in eurem weiteren Umkreis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!