Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Ich würde beide nehmen.
Beide absolut unbezahlbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
@SabineAC69 Deine Mila ist ja superhübsch, ehrlich.
Und dann hast du noch einen Havi-Mix. Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich dich gefragt, ob das ein Biewer ist
-
Für einen Biewer wurde sie bisher noch nicht gehalten. Aber sehr oft für einen reinen Havi. Aber sie ist Havi mal JRT.
-
Hier lese ich auch mit!
Retriever finde ich eh superklasse und fröhliche Wuschelhunde mag ich auch.
Obwohl Pudel bestimmt ein tolles Wesen haben, kann ich mich mit ihrer Optik einfach 0,0 anfreunden.
Die meisten Golden- und Labradoodles find ich optisch sehr putzig, wenn der Pudel nicht zu krass durchkommt.Kennen tu ich leider nur wenige Doodles. Mias Kindergartenfreund aus unserer HuSchu war ein Labradoodle. Schlaues, nettes, hübsches Kerlchen mit Pfeffer im Arsch. Ich such morgen mal Fotos raus.
Dann kenn ich noch 2 Goldendoodles, das sind hysterische Nervenbündel. Aber ihre Besitzerinnen sind auch... komisch.
Der Goldendoodle-Rüde aus der Gegend ist auch nett.
@ruelpserles Lolek finde ich charakterlich bombe, soweit ich das beurteilen kann. Optisch wäre er mir bissl zu viel Pudel aber wie gesagt, klasse Hund.Eure Cockerpoos finde ich zuckersüß... unglaublich.
Kennt/mag jemand hier Puggles? Beagle-Mops? Ich kenne zwei, beides super angenehme, zauberhübsche Hunde. Zum Klauen find ich die.
Ich les hier mit und freu mich über viele Fotos.
-
Beide absolut unbezahlbar
Glaube ich dir sofort.
-
-
Das ist unsere Gassibekanntschaft Pepe, Aussie x Pudel, ein ganz Lieber, aber eher zurückhaltend und eine ziemliche Schlaftablette. -
Und der gleiche Mix, aber ganz anders drauf ist Alinga, auch eine Gassibekanntschaft von uns
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ya2LMMM0dCE]PS: Lea freut sich über jeden Follower
-
Das sind ja alles niedliche und tolle Hunde
-
Kennt/mag jemand hier Puggles? Beagle-Mops? Ich kenne zwei, beides super angenehme, zauberhübsche Hunde. Zum Klauen find ich die.
Ich les hier mit und freu mich über viele Fotos.
4 Stück. 2 davon sind eher so, wie ich mir einen Mops vorstelle: Klein, kurzatmig, dick. Langweilig bis sonstwohin weil sie so kurzatmig sind.
Nummer 3+4 sind super hübsche Kerlchen, schlank, aufgeweckt und einfach ein verrückter Beagle vom Charakter.
Nummer 1 und 2 sehen so aus: http://www.puggle-treffen.de/s…18803382.jpg?t=1319276674
Nummer 3+4 sehen so aus: https://puggleblog.files.wordpress.com/2012/08/img_9807.jpg
-
Achso, noch vergessen bei den Puggles: Wie quierligen Kerlchen haben Jagdtrieb ohne Ende, Sturkopf schlechthin und können beide nicht frei laufen. Die anderen 2, die sehr Mopsähnlich sind, bewegen sich keine 5m vom Besitzer weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!