Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Übrigens ist es ganz normal das man erst einen Hund sieht und dann anfängt Informationen zu sammeln. Da spielen ja auch ganz viele Dinge mit rein.War bei mir genauso. Ich hab Einstein im Tierheim kennen gelernt. Er hat mir vom Charakter her gefallen und dann habe ich mich ein wenig über Pudel informiert. Es war aber bald klar, dass er bei uns einzieht, nicht wegen den Informationen über Pudel, sondern weil ich den Charakter von Einstein einfach gern hatte.
Der nächste Hund kommt aber vom Züchter. Ich denke, dass es wieder ein Pudel sein wird. Fällt der aber wegen unterschiedlichen Gründen weg, dann würde ich es genau wie pauline31 machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und was war ich überrascht, daß der Pudel paßen könnte...und wie der nun paßt...echt klasse.
Die Pudel hatte ich nie ganz aus dem Blick verloren. Während meiner Jugendzeit hatte ich 4 Jahre lang fast täglich 2 Pudel betreut. Zwergpudel und Toypudel. Die waren zu Beginn 8 und 12 Jahre alt und schon damals hat mich beeindruckt wie fit und agil die noch sind und wieviel die auch in höherem Alter noch lernen können.
Auch in den Jahrzehnten danach habe ich bei Ausstellungen immer mal einen Blick auf die Pudel geworfen.
Ich war also nicht so überrascht. Ich habe nur etwas länger überlegt, weil ich vor der Anschaffung dachte, die Fellpflege sei eine Irrsinnsarbeit.
Aber wir sind jetzt OT.....
-
Einstein und ich haben zusammen mit einem Labradoodle und seinem jungen Besitzer die Bh gemacht. Der Hund war echt klasse und Einstein hat sich gut mit ihm verstanden. Er war aber auch sehr aktiv und aufgeweckt. Unsere Hunde waren die oldies (beide ca. 5 Jahre alt). Der Hund ist super die BH gelaufen. Er hatte aber Jagdtrieb und einmal hat er vor Übermut seinen jungen Besitzer über den Platz gezogen.
Zuerst dachte ich es wäre ein Briard Mischling, da ich einen solchen kenne, der fast gleich aussieht. Die Besitzerin mich aber bald aufgeklärt.
Leider habe ich von ihm keine Bilder von ihm und leider habe ich ihn und seine Besitzer nach der BH nie mehr gesehen. -
Einstein und ich haben zusammen mit einem Labradoodle und seinem jungen Besitzer die Bh gemacht. Der Hund war echt klasse und Einstein hat sich gut mit ihm verstanden. Er war aber auch sehr aktiv und aufgeweckt. Unsere Hunde waren die oldies (beide ca. 5 Jahre alt). Der Hund ist super die BH gelaufen. Er hatte aber Jagdtrieb und einmal hat er vor Übermut seinen jungen Besitzer über den Platz gezogen.
Zuerst dachte ich es wäre ein Briard Mischling, da ich einen solchen kenne, der fast gleich aussieht. Die Besitzerin mich aber bald aufgeklärt.
Leider habe ich von ihm keine Bilder von ihm und leider habe ich ihn und seine Besitzer nach der BH nie mehr gesehen.Sorry für´s OT, aber ich habe gerade großes Kopfkino ...der zieht die vermutlich immer noch durch die Gegend, über Stock und Stein, durch Wald und Flur ..und wenn sie nicht gestorben sind.....dann zieht er sie noch heute
-
Wollte euch auch mal ein aktuelles Bild dalassen
-
-
Wollte euch auch mal ein aktuelles Bild dalassen
Oh, wie süüüüüüüüß!!! Der Name Teddy paßt wirklich.
-
Wollte Euch mal zeigen, dass Sam ganz nach seinem Vater kommt... ... also von der Fellfarbe und der Zeichnung...
Aber auch vom Wesen hat er auch ganz viel von ihm... Peanut rennt auch für sein Leben gerne und kann im wahrsten Sinne des Wortes "fliegen".... wir haben da ganz süße Bilder von...
Sam´s Papa....
Und natürlich unser kleiner Herzensbrecher Sam mit dem "ich-wickel-sowieso-alle-um-den-Finger-Blick".... .....
-
Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen :)
-
Da wollen wir uns auch kurz vorstellen :-) Ihr seht die fünf jährige Doodleline Coco
-
hallo ... sagt mal bin für ne Freundin auf der suche nach nem jungen Pudel rüden oder pudelmix auscdem tierheim oder tierschutz
Jemand vielleicht ne idee -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!