Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Bist du bei FB?
Da gibts die Gruppe "Pudel in Not". Da könntest du fündig werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ha, ich wusste, dass ich den kleinen Peanut schon gesehen habe.
Ich kenne die Züchterin, sie wohnt ganz in meiner Nähe. -
hallo ... sagt mal bin für ne Freundin auf der suche nach nem jungen Pudel rüden oder pudelmix auscdem tierheim oder tierschutz
Jemand vielleicht ne ideeBei facebook wurde letztens ein vierjähriger apricotfarbener Zwergpudel geteilt, der sitzt im Tierheim Passau.
Ansonsten gibt es bei fb noch die Pudelhilfe Ungarn. Im Pudelforum.de werden auch manchmal Pudel und Mischlinge geteilt, die ein neues Zuhause suchen. -
Wie klein die Welt ist
Die Seite von Sams Züchterin finde ich super spannend! Was die an Bildern und Infos zusammen getragen haben ist echt Wahnsinn. -
-
-
-
Wie klein die Welt ist
Die Seite von Sams Züchterin finde ich super spannend! Was die an Bildern und Infos zusammen getragen haben ist echt Wahnsinn.Ja, die ganze Familie LEBT für Ihre Hunde und das merkst Du einfach. Man muss diese Familie erlebt haben und sich dann einfach seine eigene Meinung bilden..... ...
Die Meinung der Züchterin fand ich einfach toll..... ... und da Sam mich sowieso vom ersten Moment an extrem tief berührt hat, war es nur die logische Schlussfolgerung, dass genau ER es ist, der bei uns einzieht.
-
Hallo , ich heisse Shannon und bin Neu hier ich habe Einen Aussiedoodle der 1/2 Jahr alt Ist und ich liebe sie regelrecht , einmal doodle immer doodle
-
P.S mein Aussiedoodle bedeutet mir Alles ich liebe sie einfach
-
Jetzt Mal ne frage , mein Doodle Ist so schleckig kenne das jemand Von Euch ? Und wie geht ihr Damit um?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!