Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Heul... wieso sehe ich die Bilder von @Shannon95 nicht?.... schnief... ich will die Maus auch sehen.... :gott: ....

Sam ist 38 cm groß und hat 8 kg. Er ist 9 Monate und ich denke er wächst jetzt nicht mehr (oder nur noch unwesentliche) und das finde ich auch gut so..... :D ... wenn es nach meinem Mann ginge, dürfte er noch gute 5 cm wachsen, aber ich sag ihm jeden Tag: SAM es reicht.... ;) ...

Ansonsten ist er eine absolute Rennmaus, liebt den Wald und die Felder, Kuscheltiere und Kau-Knochen mag er total, Futter findet er sowieso gut (da kommt ganz der Cocker durch) und er liebt es zu apportieren und wenn es nur ein Zettel ist, den er draußen auf der Straße findet.... :D ...
    Wasser scheint er nicht zu hassen, inwieweit die Liebe zu diesem Element geht werden wir im kommenden Sommer sehen...

• Salü Alexandra

Nicht nur du sieht die Fotos nicht...
    Vielleicht kann ja ein Admin etwas aufräumen und die leeren Postings löschen.

Unser Zorro ist eher ein Feinschmecker und lässt das Futter auch mal stehen wenn es ihm nicht pass oder er keinen Hunger hat.

LG Roger, Nicole und Zorro.li

• und was das futter angeht Ist sie ein absoluter feinschmecker dosenfutter, Barf , Trockenfutter Alles wird Stehen gelassen aber das was wir Essen wird Auch gegessen.

• Weißt du mit welcher Pudelgröße verpaart wurde bei deiner Hündin Shannon?
    Je nachdem sollte sie dann ja schon noch was wachsen. Nen Aussie (war doch nen Aussiedoodle?) ist ja auch noch ne ordentliche Schüppe größer :)

• Ahh achso :)

Kleinere Rassen wachsen meist nicht ganz so lange wie die größeren Rassen.

Bei einem Aussie x Großpudel hätte ich mich auch etwas gewundert bei Größe und Gewicht, aber so kann das hinkommen.

Ich denke mehr als 1, vielleicht 2cm wird sie nicht mehr wachsen.

• Achso okay Dankeschön :)) da sie ja Schon ein Mittelgrosser Hund Ist sagen Alle dass sie länger wachsen würde als kleine oder gibt es da keinen unterschied ?

• Mh. Also ich finde so ein Keinpudel wächst nun auch nicht so lang. Da kommt halt irgendwann noch etwas Masse dazu. Aber der wird nicht auf einmal doch 55cm groß ^^, sondern pendelt sich dann vllt mit 8/9 Monaten bei 42cm zB ein und dann kommen da bis zum 18. Monat vielleicht irgendwann nochmal nen cm, aber muss auch nicht so sein.
    Die meisten Hunde wachsen ziemlich rasant in den ersten Monaten und dann erst wieder wenn der Zahnwechsel abgeschlossen ist.
    Aber da wächst ein Großpudel zB nochmal mehr, als ein kleiner ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!