Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Okay Dankeschön :)) Mal schauen ich lass mich überraschen da sie ein spätentwickler Ist :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Genau, da steckt man ja eh nicht drin:) Da kann man nur abwarten und sich überraschen lassen ^^
Welche Größe würdest du dir denn wünschen, wenn du sie dir aussuchen dürftest?
-
Mmm Also Schon so wie grosspudel fänd ich Schon toll :)) aber so gross wird sie nicht Also so 43 - 44
-
Och wer weiß die 43/44 könnte sie ja vielleicht sogar schaffen, dann drücke ich dir die Daumen
Großpudel fangen offiziell übrigens bei 45cm an bzw. 46.
Mit viel Spinat klappt ja vielleicht sogar das -
Och Dankeschön :)) ja wer weiss sie mag Spinat
Liebes Grüssle von Shannon und abbey
und die graue maus Emmi im Herzen (2007-2015)
-
-
@Shannon95.... ahhhhh, eines der Bilder kann ich jetzt sehen.... .... super süß die Maus....
Und nochmal wegen dem fressen...
Wenn sie doch gerne das frisst was ihr so esst, dann BARF doch, denke mal, das wäre etwas für sie.Hast Du sie eigentlich schon als Welpe bekommen oder erst jetzt? Was hat die Maus denn vorher so bekommen?
-
ich hab sie schon von klein auf hab sie mit 8 Wochen bekommen und Barf haben wir schon ausprobiert , mag sie nicht hat sie 2-3 mal gefressen danach hat sie es nicht mal mehr angeguckt
liebe grüsse Shannon und Abbey
mit Emmi für immer im Herzen (2007-2015)
-
Haben die Mini Aussie eigentlich den gleichen Schutztrieb wie die Größeren?
-
Haben die Mini Aussie eigentlich den gleichen Schutztrieb wie die Größeren?
Jab.
Der Mini Aussie entscheidet sich nur in der Größe vom Standard. Wesenstechnisch sollen sie sich nicht unterscheiden. -
Was sagen eure Doodles Alle so Zu wasser ? Meine Flippt Total aus Wenn sie nur wasser hört oder Wenn sie in der wohnung Ist und es regnet will sie unbedingt raus :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!