Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Abbeys scheint keine "Feinschmeckerin" zu sein, sondern eher sehr verwöhnt. Sorry... wenn keine Unverträglichkeit vorliegt, dann entscheide du, welches Futter du für deinen Hund am besten findest und bleib dabei. Sie wird nicht vor einem vollen Napf verhungern.

Ansonsten:
    ich habe ja einen Sohn von Zorro, der ziemlich dieselben Maße hat wie dieser (60cm, 28 kg). Er ist 4,5 Jahre.
    Er frisst alles, hat jedoch eine Rindfleischunverträglichkeit. Ich füttere Rohfleisch mit Gemüse, Knochen und so.

• Sorry aber ich kann Bei meinem Hund das selbe futter Stehen lassen 4 Tage lang und der Hund frisst es nicht ich würde nicht sagen dass mein Hund verwöhnt Ist sondern schleckig denn sie war Schon so seit sie Zu uns kam

• Unser mag Wasser auch gerne. Taucht mit dem Kopf unter und geht bis zum Bauch rein um zu planschen.
    Geschwommen ist er bisher noch nicht, das wollten wir im Sommer mal testen.

Unser dürfte übrigens auch so 40 cm werden. Hat nun 35 cm mit 5 Monaten und ich hoffe das nicht mehr so viel kommt!

Aber ganz schön die Bilder der verschiedenen Doodle zu sehen. :D

Haart deiner Shannon?

Zum Futter. Wenn deine beiden Hunde so sind / waren dann haben die dich einfach gut erzogen.

• Mein Pudelmischling haart nicht, geht ins Wasser, aber auch nur bis zum Bauch, ist sehr verfressen, nur bei manchem wählerisch, z.B. trockene Leckerchen kommen nicht so gut an. Er ist 28 cm groß und wiegt 5,5 kg. Bis jetzt ist er sehr entspannt bei der Knallerei hier.

• Mein Pudelmischling haart nicht, geht ins Wasser, aber auch nur bis zum Bauch, ist sehr verfressen, nur bei manchem wählerisch, z.B. trockene Leckerchen kommen nicht so gut an. Er ist 28 cm groß und wiegt 5,5 kg. Bis jetzt ist er sehr entspannt bei der Knallerei hier.

Mein Pudel war genauso, bis zum Bauch und nicht weiter. Nun traut er sich schon weiter!

Ich wünsche euch viel Glück bei der ersten Silvesternacht! Ich denke aber nicht, dass es ein großes Problem sein wird, wenn er jetzt noch entspannt ist!

• Ist nicht unsere erste. Letztes Jahr waren auch beide (bzw. alle drei, hatte da noch einen in Pflege) Hunde entspannt. Heute sind wir dann bei ner Freundin, deren Hund wohl sehr viel Angst haben sollen, mal sehen ob das abfärbt oder meine ihn eher beruhigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!