Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Dankeschön :)) ich denke Auch nicht dass das ein problem wird so entspannt wie sie Ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die richtige Knallerei kommt ja erst noch. Wir sind heute bei meinen Eltern und hier hat es einen Bolonka die sich um Mitternacht verstecken wird und einen Tibi der monoton bellen wird bis es rum ist. Bin gespannt was Teddy tun wird.
-
Ja ich Weiss ich hoffe Auch dass es nicht schlimmer wird schliesslich Ist das ihre Erste Silvesternacht
-
Ist nicht unsere erste. Letztes Jahr waren auch beide (bzw. alle drei, hatte da noch einen in Pflege) Hunde entspannt. Heute sind wir dann bei ner Freundin, deren Hund wohl sehr viel Angst haben sollen, mal sehen ob das abfärbt oder meine ihn eher beruhigen.
Dann hoffe ich, dass sie auch jetzt noch so entspannt bleiben!
@Shannon95: Wie gesagt, ich denke nicht, dass sie noch schlimm reagiert. Bei uns jedenfalls wird schon früh geschossen und mein Hund bleibt ruhiger als ich
-
Sorry aber ich kann Bei meinem Hund das selbe futter Stehen lassen 4 Tage lang und der Hund frisst es nicht ich würde nicht sagen dass mein Hund verwöhnt Ist sondern schleckig denn sie war Schon so seit sie Zu uns kam
Ich stimme @ruelpserles Beitrag zu.
Entweder lässt du dich weiterhin von deinem Hund dressieren oder du beginnst, deinen Hund dahingehend zu erziehen, dass entweder das gefressen wird, was in den Napf kommt oder gar nicht.
Wenn dein Hund gesund ist, spricht nichts dagegen ihn hungern zu lassen bis er frisst.Mein Rüde kam übrigens auch so zu mir und wir haben das Thema innerhalb der ersten Wochen grundlegend ausdiskutiert und danach nie wieder.
-
-
Ich Mach das ja so aber ich sagte ja bereits Auch Wenn der Hund Hunger hat frisst er sein futter nicht denn er sagt " das kannste selber Essen" aber egal ich will mich nicht mit Euch streiten wir sind hier um uns auszutauschen
-
Naja, aber wenn sie "alles" frisst, was ihr esst, ist das nicht "gschleckig" oder wählerisch für mich. Wäre sie das, würde sie ja auch nur bestimmte Sachen von euch futtern.
4 Tage sind keine Zeit. Hat sie denn in der Zeit Leckerchen und so bekommen? Oder hier mal was zugesteckt? Dann kannst es nämlich gleich lassen.
Wenn es dich nicht stört, dann ist es ja auch ok. Nur finde ich das halt nicht "schleckig".
Gel finde ich Auch :)) Einmal doodle immer doodle :))
Nope, so lange sich nicht grundlegend an den "Züchterei" was ändert, kommt mir kein Doodle mehr ins Haus. Mir gibt es da einfach zu viel "Wildwuchs" bzw. Vermehrerei. ZU viele "Werbeversprechen" und zu wenig Zuchtziele.
Auch wenn mein Lolek der weltbeste Rüde in meinem Universum ist. -
Wir sagen immer sie Ist ein Halber Hase sie Isst Lieber gemüse und obst als ihr eigenes , Wieso 4 Tage ? Wir probieren seid sie Bei uns Ist richtiges futter Zu finden. Und ja leckerchen hat sie Auch Schon bekommen :)) Wenn du es so meinst möchte ich mich nicht streiten :)) ich kenne halt nix anderes weil meine alte hündin Auch so die hat ihr futter gefressen dafür aber nix gesundes , Deswegen Ist sie Auch an Darmkrebs Gestorben leider.
-
Und ich würde mir immer wieder Einen Doodle holen :)) ich finde die einfach nur toll :))
-
Wir sagen immer sie Ist ein Halber Hase sie Isst Lieber gemüse und obst als ihr eigenes , Wieso 4 Tage ? Wir probieren seid sie Bei uns Ist richtiges futter Zu finden. Und ja leckerchen hat sie Auch Schon bekommen :)) Wenn du es so meinst möchte ich mich nicht streiten :)) ich kenne halt nix anderes weil meine alte hündin Auch so die hat ihr futter gefressen dafür aber nix gesundes , Deswegen Ist sie Auch an Darmkrebs Gestorben leider.
Du hast geschrieben, dass du ihr Futter schon mal 4 Tage hast stehen lassen. Darauf bezogen sich meine 4 Tage.
Nochmal: wenn es dich nicht stört und du der Meinung bist, dass es für deinen Hund gesund ist, auf Dauer gewürztes Essen zu bekommen, dann mach das doch einfach weiter.
Wenn du jedoch was ändern willst, dann musst du standhaft bleiben. Dann überleg dir, was du als Futter für sinnvoll hältst - und dann stell ihr einen Napf voll hin. Sie mag nicht - auch ok, Napf weg. Zur nächsten Fütterungszeit wieder das gleiche Futter (und nein, nicht dasselbe). Sie will nichts - auch ok. Dann kommt der Nap wieder weg. In dieser Zeit gibt es dann aber auch keine Kausachen, keine Leckerlis, nichts vom Tisch. Sie bekommt ihr Futter angeboten - wenn sie es nicht mag, dann nicht.
DAS meinte ich. Und das nenne ich Erziehung. Wenn das grundlegend geklärt ist, dann kannst du auch wieder Abwechslung reinbringen, mal was vom Tisch geben. Aber erst sollte mal klar sein, wer für die "Futterverteilung" zuständig.Aber nochmal, wenn du deinen "schleckigen Hund" weiter si haben willst, ist das auch ok,.
Achja, aber "Mischungsbedingt" ist das nicht.
Und ich würde mir immer wieder Einen Doodle holen :)) ich finde die einfach nur toll :))
Wie sind denn "die" Doodles? Und von welchem Doodle sprichst du? Labra-, Golden-, Aussiedoodle oder nem Puggle?
(Und das ist auch gleich meine Kritik, was ich mit fehlendem Zuchtziel meine) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!