Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Ich hab ja Auch nie behauptet dass es mischlingsbedingt sei , und ich befolge jetzt Mal deinen rat , Mal sehen ob du recht Hast weil sonst nie ich das futter gegeben hab sondern meine mama. Ich möchte mich nicht rumstreiten :))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich Spreche speziell vom aussie doodle weil ich selbst Einen habe
-
Wir wollen hier auch nicht über Zuchtziele sprechen! Hatten da im anderen Beitrag genug Spaß ...
-
Genau
-
Wie Auch immer jetzt hab ich Mal angefangen futter Zu geben und hab ne methode entdeckt Bei der ich Auch versuche Zu bleiben
-
-
Es kann halt sein, dass sie das lange durchzieht. Vor allem, da sie euch ja schon gut erzogen hat. Und nochmal, wenn es dch nicht stört, dann lass es so.
Ich kenne eine Frau, die ihren Hund vom Tisch mit der Gabel gefüttert hat. Bitte, wem's Spaß macht. -
Also meinen Hund vom tisch mit der gabel füttern?! Mich stört es Schon Deswegen hab ich Euch hier ja um rat gefragt. Ich bin nur bisher nie auf die idee gekommen dass es verwöhnt sein Ist da ich immer nur dachte sie sei schleckig.
-
-
Euch Allen noch Einen guten rutsch ins neue Jahr , kommt gesund rein :))
-
Ansonsten:
ich habe ja einen Sohn von Zorro, der ziemlich dieselben Maße hat wie dieser (60cm, 28 kg). Er ist 4,5 Jahre.
Er frisst alles, hat jedoch eine Rindfleischunverträglichkeit. Ich füttere Rohfleisch mit Gemüse, Knochen und so.Wie macht sich die Rindfleischunverträglichkeit bemerkbar? Wir barfen Zorro auch, zumindest mehrheitlich.
Feuerwerk mag Zorro nicht besonders, rastet aber nicht aus dabei.
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!