Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Emmi wird am 1.10. drei und ist so eine coole Socke geworden (zumindest, wenn keine Tauben oder Krähen in der Nähe sind ...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Emmi wird am 1.10. drei und ist so eine coole Socke geworden (zumindest, wenn keine Tauben oder Krähen in der Nähe sind ...)
Oh, noch so eine graue Maus
Das ist aber ein Aussiedoodle und im Juli zwei geworden. Fell ist weich und eher wavy, sie haart auch. Aber vorallem fühlt sie sich eher kurz viel wohler. Obwohl ich sie so zottelig auch ziemlich süss finde
-
Geflügeltes interessiert Chilly nicht, aber Eichhörndls und Rehe und so schon sehr ^^
-
Geflügeltes interessiert Chilly nicht, aber Eichhörndls und Rehe und so schon sehr ^^
Mila ist echt cool. Ausser bei Eichhörrnchen, da fährt sie total drauf ab. Glüücklicherweise kenne ich die Stelle, wo immer viele unterwegs sind und leine sie da immer an. Rehe, Enten, Gänse, Hasen alles egal. Aber wehe ein Eichhörnchen.
-
Das ist super
-
-
Ich mag halt auch die rauhaarigen Exemplare ganz besonders Gefallen mir persönlich besser als gelockte.
mir auch, gelockt wäre mir auch zuviel Arbeit mit dem Baden und Scheren. Hier gibts paar schokobraune rauhaarige mittelgroße Labradoodles, die wären perfekt
-
Mila ist echt cool. Ausser bei Eichhörrnchen, da fährt sie total drauf ab. Glüücklicherweise kenne ich die Stelle, wo immer viele unterwegs sind und leine sie da immer an. Rehe, Enten, Gänse, Hasen alles egal. Aber wehe ein Eichhörnchen.
Und ich habe hier eine echte Jagdsau. Vögel hat sie inzwischen ausgegeben. Aber sonst wird alles gejagt, Katzen, Rehe, Füchse. Ich kann sie frei laufen lassen, aber ich muss bei ihr sein. Quatschen oder am Handy hängen geht nicht.
-
Und ich habe hier eine echte Jagdsau
Ja Chilly auch, früher fand er Spuren auch fast so interessant wie ein Tier, er konnte schon bei frischen Spuren vor Entzücken austicken, das macht er gar nicht mehr. Er wird halt alt und weise
-
Und ich habe hier eine echte Jagdsau
Ja Chilly auch, früher fand er Spuren auch fast so interessant wie ein Tier, er konnte schon bei frischen Spuren vor Entzücken austicken, das macht er gar nicht mehr. Er wird halt alt und weise
Du meinst, es besteht noch Hoffnung?
-
Emmi hatte heute ihre erste Stunde im Dummy-Training, sie war sehr begeistert bei der Sache - ich hoffe, damit den Jagdtrieb in geordnete Bahnen lenken zu können. Wünscht
den Vögelnmir Glück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!