Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Du meinst, es besteht noch Hoffnung?
bestimmt
Emmi hatte heute ihre erste Stunde im Dummy-Training, sie war sehr begeistert bei der Sache - ich hoffe, damit den Jagdtrieb in geordnete Bahnen lenken zu können. Wünscht den Vögeln mir Glück.
Super. Ich hatte damals, als ich Chilly bekam, ja große Dummyträume , so der Labrador im Doodle, aber der hat da drauf null Bock. Er blödelt gern rum, also sucht so ein bisschen, aber kaum wirds anstrengender, dann zieht er von dannen und hat keine Lust mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, Dummy liebt das Aussiedoodle-Tier abgöttisch. Allerdings kämpfen wir allgemein mit ihrer Frustrationstoleranz und da ganz besonders. Sie kann es nicht verstehen, wenn sie nicht dran ist
-
-
Mila hatte in ihrer Jugend auch viel mehr Jagdtrieb und ist sehr lange an der Schleppleine gelaufen. So wirklich erwachsen war sie erst so mit 4 - 5 Jahren. Und seit sie so 6 Jahre alt war, ist sie perfekt. Wenn uns Leute entgegen kommen, dann kommt sie selber automatisch bei Fuss, ohne dass ich etwas sage. Und wenn ich mal auf das Handy gucke, dann kommt sie auch sofort und wartet neben mir. Sie hat auch ihren Radius deutlich verändert. Früher war sie immer vorweg, auch weit, so nach dem Motto, wenn Frauchen, was von mir will, dann meldet die sich schon. Heute muss ich sie oft schicken, damit sie mal was mehr läuft, weil sie immer in meiner Nähe bleibt. Wobei sich als sie 6 wurde auch etwas massiv in ihrem Leben verändert hat. Innerhalb von ein paar Monaten war die Trennung von meinem damaligen Mann und kurz danach ist dann Abby gestorben und seit dem ist Mila Einzelhund. Seitdem ist sie viel mehr auf mich fokussiert.
-
Nach ein paar sehr nassen und kalten Tagen schien heute wieder die Sonne und ich war mit beiden heute Nachmittag auf meiner geliebten Waldwiese. Das ist so ein wundervolles Fleckchen Erde.
-
-
heute waren wir nochmal am Sylvensteinspeicher, ich liebe es dort so sehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!