Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
@Dobertiner
Ich würde ja so gerne noch mehr Fotos sehen.
Wunderschöner Hund (wie im anderen Thread schon angemerkt)Werde versuchen bald noch welche hochzuladen. Leider passt es nicht immer von der Dateigröße, so das ich dir leider momentan nur diese 3 Fotos anbieten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die 3 Fotos hab ich mir schon angeschaut
-
Mir gefällt deine Socke auch sehr gut owohl ich eher ein Fan von der 'FCI-Gruppe 5 Spitze und Hunde vom Urtyp' bin.
-
Mir gefällt deine Socke auch sehr gut owohl ich eher ein Fan von der 'FCI-Gruppe 5 Spitze und Hunde vom Urtyp' bin.
-
@Dobertiner Ich finde die optische Mischung echt total klasse und ich muss gestehen, das ich nicht wußte, dass es so eine Mischung gibt.
Habe gerade mal in Deinem Thread (der nun geschlossen ist) gelesen und fand das mal wieder sehr bezeichnend. "Designerhunde" haben es hier sehr schwer, obwohl immer wieder betont wird, dass die Hunde selbst ja nichts dafür können und man diese ja nicht meint. Abgelehnt werden lediglich von einigen die Besitzer... ...
Wie ich lesen konnte hast aber auch DU ein dickes Fell, insofern: Perfekt! -
-
Ich denke, hier seid ihr alle sehr gut aufgehoben, ohne euch ständig "anpampen" lassen zu müssen.
Dieser Thread hier entstand extra wegen diversen geschlossenen Threads, Euch geht`s ja da leider alle gleich.
Dann les ich halt jetzt hier mit.
-
@Dobertiner Ich finde die optische Mischung echt total klasse und ich muss gestehen, das ich nicht wußte, dass es so eine Mischung gibt.
Habe gerade mal in Deinem Thread (der nun geschlossen ist) gelesen und fand das mal wieder sehr bezeichnend. "Designerhunde" haben es hier sehr schwer, obwohl immer wieder betont wird, dass die Hunde selbst ja nichts dafür können und man diese ja nicht meint. Abgelehnt werden lediglich von einigen die Besitzer... ...
Wie ich lesen konnte hast aber auch DU ein dickes Fell, insofern: Perfekt!Vergessen wir das alte Thema :-) Ich denke das es hier ruhiger und gesitteter zugeht
-
Ich denke, hier seid ihr alle sehr gut aufgehoben, ohne euch ständig "anpampen" lassen zu müssen.
Dieser Thread hier entstand extra wegen diversen geschlossenen Threads, Euch geht`s ja da leider alle gleich.
Dann les ich halt jetzt hier mit.
@Dackelbenny Du darfst Dich auch gerne beteiligen, nicht nur lesen.... ...
Es ist ja nicht so, dass man nicht gerne Auskunft gibt, wenn einem jedoch jede Antwort im Mund herum gedreht wird oder man halt einfach auch jede Antwort falsch verstehen möchte, dann sind das User, die einfach mal still sein sollten.
Jeder darf seine Meinung haben, aber man muss auch mal die Meinung anderer respektieren.Bei einigen scheint es aber generell schon hoch zu kochen und sie sind von 0 auf 380 wenn sie nur gewisse Namen ("Designerhund" usw.) lesen.... da flippt wohl gleich das Gehirn über und die Keule wird gezückt.
Jeder neue User mit so einem Hund der kein dickes Fell hat wäre gut daran zu schreiben: Habe einen "Designerhund" (auch einfach Mischling genannt) aus dem Tierschutz... ... oder schreibt am besten gar nichts.
-
Vergessen wir das alte Thema :-) Ich denke das es hier ruhiger und gesitteter zugeht
Wäre schön, wenn man es immer vergessen könnte, jedoch ergeht es ja jedem neuen User so, der mit einem solchen Hund hier aufwartet. Das sind ja keine Einzelfälle... leider...
Und gerade bei Dir fand ich es so schön. Man hat Dich gleiche in eine Schublade gesteckt, ohne überhaupt genauer zu lesen, denn Du hast den Hund ja übernommen. Ist ja letztlich nichts anderes wie ein Hund aus dem Tierschutz.... .... aber nein, einige gleich wieder die Keule raus und drauf... ...
-
Wäre schön, wenn man es immer vergessen könnte, jedoch ergeht es ja jedem neuen User so, der mit einem solchen Hund hier aufwartet. Das sind ja keine Einzelfälle... leider...
Und gerade bei Dir fand ich es so schön. Man hat Dich gleiche in eine Schublade gesteckt, ohne überhaupt genauer zu lesen, denn Du hast den Hund ja übernommen. Ist ja letztlich nichts anderes wie ein Hund aus dem Tierschutz.... .... aber nein, einige gleich wieder die Keule raus und drauf... ........bin ja noch hier, also waren die "Keulen " wohl eher Wattestäbchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!