Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Wir machen nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir machen Berghundesport :-)
Ist ähnlich wie Canicross, aber höher oben.
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Ich hab heute zwei Maltipoos kennengelernt - die haben mich leider rein optisch nicht überzeugt. Sahen aus wie kurzbeinige Pudel (hatten das schwarze lockige Pudelfell) mit Ringelschwanz. Nee, nicht gelungen. Aber lieb und freundlich...
-
Die Kurzbeinigen Rassen gefallen mir auch immer nicht so gut.
-
Zorro, sieht sehr schön aus da oben aber mich würdest du da über den Grat nicht kriegen
-
-
Heute war mein Cockerpoo-Gast von Bekannten für ein paar Stunden hier und ich bin verliebt
So ein offenes und freundliches Wesen! Und ich glaube, mit dem könnte man auch hundepsortlich ziemlich viel machen, einfach super
Er war aber größer als ich erwartet hatte. Wird da hauptsächlich mit Großpudel gezüchtet oder mit den kleineren Pudelvarianten? Cocker sind ja im Normalfall auch nicht allzu groß. -
Ich würde behaupten das der Cockerpoo meistens aus einem Ami Cocker und einem Kleinpudel entsteht.
Damit dürften die so 36 bis 43 cm hoch werden.
Das ist garniert so klein :) -
Der Cockerpoo meiner Tante ist ein Mischling aus Zwergpudel und Englischem Cocker. Er ist 43-44cm groß und wiegt 12-13kg
-
Die Cockapoos hierzulande sind auch meist Mischungen aus Engl. Cocker und Zwergpudel.
Sind größenmäßig ähnlich wie Felix aber kräftiger (und früher oder später meist dicker). -
Sam und ich haben mit Dummy angefangen und im Juni beginnen wir mit Longieren.
Sam ist sehr aktiv und braucht absolut solche Dinge. Nur rumliegen und dreimal am Tag um den Block wäre nichts für ihn. Das kann man zwar mal mit ihm machen, wäre aber nichts was längerfristig etwas wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!