Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
oh man der ist ja zum abknutschen auf dem letzten Foto sieht er aus als ob er grinst
-
Süßer Kerl. Schaut aber wirklich 1:1 wie ein Pudel aus, hätte ihn von den Bildern her für reinrassig gehalten.
-
-
-
Ich finde ihn auch total süß. Irgendwie sieht er noch richtig welpig aus
Balou durfte übrigens am Wochenende Agility und THS (?) bei einem Verein ausprobieren. Er sah sowas von glücklich aus danach.
Und es scheint ihm wirklich zu liegen. -
Nicht schlecht
Würde ja auch gerne mal Agility ausprobieren.@AlexMITSam
Hast du auch aktuelle Bilder? Mich würde ja total interessieren wie deiner jetzt aussieht. -
@danimonster Habe ein paar Bilder, muss aber auch mal wieder neue machen und dann stelle ich welche ein.
Teddy ist echt süß, aber ich finde man sieht bei ihm, dass er wesentlich mehr "Pudel" ist. Da merkt man die F1b schon gewaltig. Gerade auf dem vorletzten Bild erinnert er mich total an die kleine Momo (ist eine süße kleine reinrassige Pudel-Dame... ....), die allerdings eine andere Fellfarbe hat.... schau mal hier: Momo Chita
Sam ist wirklich eine (aus meiner Sicht) 50:50 Mischung aus Pudel und Ami-Cocker.... ....
-
schon zu lesen das ihr ihn auch niedlich findet
@Dreamy
Da hast du absolut recht. Ist ja auch zu 75% PudelIn meiner Kindheit hatten wir einen ZwergPuter (Zwergpudel-Terrier-Mix). :|
Ich mag Pudel(+Mix), bei uns sieht man sie aber extrem selten
-
Ich komme ja immer mal bei euch Doodle gucken und lasse gerne auch noch mal zwei Fotos vom befreundeten AL da!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!