Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer

• Wenn man Leute nicht kennt und nur die Erzählungen hört weiß man im Grunde nie ob das stimmt.
    Haben gestern erst eine Dame mit Mischling getroffen die dauernd erzählte wie toll der Hund hört aber als sie ihn gerufen hat kam da nichts :mute:

• Wenn man Leute nicht kennt und nur die Erzählungen hört weiß man im Grunde nie ob das stimmt.
    Haben gestern erst eine Dame mit Mischling getroffen die dauernd erzählte wie toll der Hund hört aber als sie ihn gerufen hat kam da nichts :mute:

naja, hören tut meiner auch gut. Aussetzer kommen nur beim Gehorchen vor. :hust:

• Sam und ich haben mit Longieren angefangen und da ist doch tatsächlich so eine süße Schokomaus namens Holly dabei.... :cuinlove: ....
    Holly ist eine wunderschöne AL-Hündin und kommt aus Holland... Frauchen stand 1 Jahr auf der Warteliste. Ich muss mal schauen, ob ich mal ein Bild machen kann.
    Die Maus ist echt soooooo hübsch, aber ganz schön zickig und hat Frauchen fest im Griff.. :D ...
    Ach ja.... so "Schokoladen-Hunde" sind schon etwas ganz besonderes finde ich... Die braune Hundenase und die meist bernsteinfarbenen Augen faszinieren mich immer wieder..... :herzen1:

• p.s. ich find ja mit seiner großen, hellen Nase erinnert er irgendwie an Rudi das Rentier, findet ihr nicht :D

• Die Nase ist wirklich klasse xD :herzen1:
    Ist ein schöner Hund geworden.

Wir sind übrigens gerade in London, leider ohne Teddy :(
    Aber fliegen ist für Hunde immer nicht so schön.
    Ganz witzig finde ich das man so unglaublich viele Cockerpoo und Labradoodle sieht. Wir wohnen direkt am Hydepark und können das schön beobachten.
    Hab auch schon ganz witzige Frisuren gesehen die ich vielleicht testen möchte.

• also mit Chilly hab ich übrigens den ersten Hund, der nicht "stur" ist sondern wirklich total begeistert bei der Sache ist. Das ist schon eine Umstellung zu Husky und Pon :ugly: Aber so charmant und liebenswert und meine kleine alte Pinscherhündin fordert den nun glatt zum Spielen raus *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!