Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Frage an die Runde:
Welches Trockenfutter füttert Ihr Eurem Doodle?
Mir wurde Josera Kids empfohlen. Jedoch hab ich das Gefühl dass er stärker riecht.Beste Grüße.
Golfer -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
ich fütter im Prinzip alles, im Moment Markus Mühle Black Angus und Wolf of Wilderness. Speziell was für Welpen kenn ich mich nicht aus
Magst Du nicht mal Welpenfotos posten *liebguck*
-
ich fütter gar kein Trockenfutter und werde das auch freiwillig nicht machen.
-
Wir füttern pure instinkt, Wild oder Fisch und an 2 Tagen wird "gekocht"
Vorher gab es auch mal Wolfsblut aber seit die die Produktionsstätten geändert haben hatten es unsere nicht mehr gut gefressen.
-
-
Balou bekommt hauptsächlich Wolfsblut, manchmal auch Black Canyon.
Haben verschiedenes ausprobiert, wobei er Josera und Beneful (erstes hatten wir einfach noch was da, zweiteres bekam er im vorherigen Zuhause) nicht wirklich gut verträgt. Gibt Blähungen in überhaupt nicht mehr ertragbarem Maße.Einmal in der Woche gibt es bei uns frisch, hin und wieder auch Nassfutter, wobei letzteres auch gerne mal Blähungen hervorruft.
Das Josera bekam auch Dobby scheinbar nicht gut. Damit habe ich also gar keine guten Erfahrungen.
-
Fütterung mal anders ... Eingewickelt in ein altes Handtuch, so macht das Frühstück richtig Spaß.
-
Ahhhhhhhhhhhhh, ich bin gerade absolut schockverliebt..... .....
Also da bei unseren Hunden ja der Pudel eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt, schaue ich mich natürlich auch immer mal bei den Pudeln um. Selten gefallen mir persönlich die Pudel, wenn die Schnauze ausrasiert ist (wobei es da auch wirklich "Typen" gibt, bei denen das zusammen mit dem Rest echt genial aussieht), aber die "schönsten Pudelchen" habe ich gerade eben entdeckt.
Was ist "Nina" denn für eine absolut ober süße Pudelmaus? Das Styling find ich der Hammer!...
Ich hoffe das mit dem Link klappt:
-
Findest du das echt gut?
Ich glaube das der Hund einfach nichts von so einem aufwändigen Styling hat außerdem sehen die so aus wie Stofftiere .... -
Was ist an diesem "Styling" denn aufwändig? Das ist einfach nur ein Pudel mit Bart und längeren, glattgefönten Haaren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!