Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Danke, es eilt nicht. Ich finde solche Pudelschuren toll und stimme in den meisten Punkten mit dir überein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab doch noch auf die Schnelle zwei ältere Bilder gefunden (auf dem zweiten ist Madame etwas zerzaust, weil wir da direkt vom Strand kamen):
-
Dankeschön! Sie ist herzallerliebst! Wie heißt sie denn?
-
Sehr gerne. Sie heißt Abby
-
Achtung, hier kommt das Gegenteil:
Das ist das Familien-Pudelmischlingstier in praktischer Sommerschur. Lotta hat zum Glück keine Unterwolle geerbt, das muss ja die Pest sein bei Doodles. Aber richtige Locken hat sie bisher auch nicht, aber mit 15 Wochen ist da vermutlich noch was drin.
Ansonsten ist sie sehr pudeltypisch und vom Verhalten her genau wie ihr Pudelpapa. Wenn ich groß bin... (also mit dem Studium durch, in einer Wohnung, in der Tierhaltung erlaubt ist usw), will ich einen Pudel aus der Zucht von Lottas Vater. -
-
HUhu ich bekomme am Mittwoch auch eine Goldendoodle Hündin Namens Tenja.Wie pflegt ihr denn eure Doodels ?WelcheBürsten verwendet ihr?
-
Kommt drauf an welches Fell eher durchschlägt.
Nen Goldifell braucht ja doch andere Bürsten als das Pudelfell und bei Mischfell nimmt man wahrscheinlich beides.Was nutzt denn der Züchter?
-
Eine ganz normale Bürste und einen Kamm...
-
Das Fell ist schon dicht und an den Hinterbeinen lockig...
-
Dann hol doch erstmal das.
Das Welpenfell ändert sich ja auch noch einmal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!