Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer
-
-
Mich nervt nicht, wenn mich die Leute fragen, ob Loek ein Westie ("so einer aus der Cäsar Werbung") oder Irischer Wolfshund ist.... aber mich nervt es, wenn sie mich mit leicht entrücktem Grnsen fragen "Das ist doch so ein Anti-Allergiker-Hund, der nicht jagd. oder?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Doodles, Poos & Co... der Austausch für Freunde und Besitzer* Dort wird jeder fündig!
-
-
Krass. Doch war aber echt der 4 mm Aufsatz. Vielleicht sind es 2 mm mehr weil der Scherkopf etwas Abstand hat?
Du musst die Länge des Scherkopfes zur Länge des Aufsatzes dazuaddieren.
Vom optischen Bild her tippe ich auf mind. 3mm Scherkopf. Sonst müsste das kürzer sein.
-
@Zorro07
Schöne Bilder! Wo ist das?Ich mag das wenn wer fragt was unser denn ist. Frage auch immer gerne nach weil man ja doch viel Neues lernt
Lustig fand ich z B als ein Mann zu seinem Labbi sagt: Nein Bob da darfst du nicht hin. Du machst nur den schönen Pudel schmutzig
Alleine das der Hund Bob hieß Unser hätte sich natürlich gerne schmutzig gemacht.@pauline31
Ich schau mir das nochmal an. :) -
Ich gebe zu, ich kann Labradoodle und GoldenDoodle oft nicht unterscheiden
Beide können jede Farbe haben und jede Fellstruktur
Aber meist liege ich richtig mit "oh, ein Doodle" ;-) -
drückt mir mal die Daumen, am Montag schau ich mir eine Hundeschule an wegen Mantrailing , ich hoffe es ist was gescheites.
Ich denke mal es liegt ihm sehr und dann habe ich eine schöne Auslastung für uns beide. -
-
Viel Erfolg und Spaß euch
-
Na dann drück ich euch auch mal die Daumen :)
Wir sind zur Zeit 'nur' öfter mal Geocachen mit Balou, was ihm aber sehr gefällt. Die letzte Woche war er plötzlich auch wieder total friedlich und aufgeschlossen anderen Hunden gegenüber, das wird immer verwirrender.
Wenn alles gut läuft, sind wieder auch nächstes Jahr wieder mit ihm in Richtung THS unterwegs, das hatte ihm ja beim Reinschnuppern sehr gelegen. -
Ich mache Mantrailing. Mein Zwergpudel-Terrier-Mix (vermutlich) läuft an guten Tagen wie auch Schienen der Spur nach. Manchmal ist er aber auch einfach unmotiviert und scheint keine Lust zu haben. Die letzten Male lief es aber meist gut.
Mein Kleinpudel ist nicht so sehr bei der Sache, scheint einfach nicht so seins zu sein. Bin mir daher noch nicht so sicher, ob ich weiter mache, wenn der jetzige Kurs vorbei ist. Soll ja bestenfalls beiden Spaß machen.
-
Mein Kleinpudel ist nicht so sehr bei der Sache, scheint einfach nicht so seins zu sein. Bin mir daher noch nicht so sicher, ob ich weiter mache, wenn der jetzige Kurs vorbei ist. Soll ja bestenfalls beiden Spaß machen.
ja und ich möchte ihn halt auch so auslasten, wie es ihm liegt, also Suchen an sich macht er sehr gerne.
-
so, heute hatten wir unser erstes Mantrailing, es hat super Spaß gemacht, Chilly ist total begeistert und nun
hab ich eine sinnvolle Beschäftigung für den Bären -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!