Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• Nachdem der Urlaubs-Thread 2015 regen Zuspruch hatte, und sich dort schon die ersten Ankündigungen für 2016 sammeln, eröffne ich hiermit feierlich (****rotesBanddurchschneid****) den Urlaubs-Thread 2016.
    Also: Wohin geht die Reise im nächsten Jahr? :smile:

• Im Sommer gehts wieder zwei Wochen nach DK. Vielleicht der letzte Urlaub mit unseren Teenies, mal sehen, ob sie im Jahr darauf noch mitfahren wollen :ka: . Und wenn ich meinen Mann überzeugen kann, fahren wir Ostern auch ne Woche in mein Lieblingsurlaubsland ...

• Wir fahren wieder ins Allgäu für eine Woche im August. Wir waren schon 8 oder 9x in diesem Urlaubsquartier.

• Ende April gehts mit meiner Mutter+Cooper eine Woche nach Dänemark,vier Wochen später dann mit Mann+Hund an den Schönberger Strand und für September sind wir noch am suchen.
    Auf jeden Fall auch ans Wasser :smile:

• Im Sommer hoffentlich nach Berlin und im Herbst mit Familie und Hund für eine Woche an die Mosel :applaus:

• Im Sommer 4 Wochen nach Carvoeiro & Lissabon - allerdings ohne Hund.

Ein paar Tage an die Nordsee wollen wir auch mal, aber dann mit Anju :)

• Wir fahren im Sommer wieder für 2 Wochen nach Dänemark in denselben Ort in dem wir die letzten vier Jahre waren. Das Haus ist aber immer ein anderes. Mit drei Hunden muss man bei den Hausbesitzerin anfragen lassen vom Reisebüro.

Im Herbst fahren wir noch mal eine Woche nach DK.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!