Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
In einer Woche fahren wir für ne halbe Woche auf Rügen.
Im Juni geht es eine Woche nach Usedom.
Im Juli für eine Woche in den bayerischen Wald und dann eine Woche Schweden.
Im Oktober für ein WE nach Wien. :)
Freut mich schon tierisch *.* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren im Juni für 2 Wochen in ein Ferienhaus in Belgien. "Den Haag" heißt das Örtchen. Da waren wir schon öfter. Sehr idyllisch und übersichtlich.
-
Wir wollen im Sommer in den Urlaub fahren, sind uns aber noch nicht ganz sicher, wohin.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für uns?Wir würden gerne ans Meer, es darf aber etwas ruhiger sein. Das Hündchen ist für zu viel Trubel nicht gemacht.
Sie muss nicht zwingend den ganzen Tag offline rennen können, aber es sollte in den Morgen- oder Abendstunden mal möglich sein in Ruhe den Strand zu genießen mit Hund. Es soll ein gemütlicher, kleiner Strandurlaub mit Wanderungen und Ruhe werden.
Wenn es dann noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gäbe, wäre das der Jackpot für uns
Es sollte mit dem Auto aus NRW einigermaßen zu erreichen sein. Also Holland wäre wohl am naheliegendsten, wir sind aber auch für andere Ecken offen. -
Wann denn Sommer?
In den Ferien oder noch davor bzw danach? Kannst ja auf die Bilder von unserem Urlaub warten, wir fahren ja Sonntag in einer Woche nach Callantsoog :) Im Sommer dürfen die Hunde da vor 9uhr offline und nach 19uhr offline am Strand sein, sonst eben an der Leine. -
Noch 63 Tage und es geht nach Borkum mit Fellnase.
Da wird sich wieder eine so richtig schön einpanieren und ins Wasser sausen und wieder neu panieren.
-
-
Ich war das letzte mal vor fast genau 2 Jahren im Urlaub, nun geht es dieses Jahr endlich wieder Ende Oktober für eine Woche nach Dänemark
-
Wann denn Sommer?
In den Ferien oder noch davor bzw danach? Kannst ja auf die Bilder von unserem Urlaub warten, wir fahren ja Sonntag in einer Woche nach Callantsoog :) Im Sommer dürfen die Hunde da vor 9uhr offline und nach 19uhr offline am Strand sein, sonst eben an der Leine.Juni um den Dreh, also kurz vor den Ferien. Zumindest wenn wir dann noch was finden
Ich bin gespannt und stalke dich - wie immer -
Juhu bei uns gehts in drei Wochen los. Ich freu mich schon so. Hoffentlich wird es auf Langeoog annähernd so schön wie letztes Jahr auf Borkum
-
In 112 Tagen erfahre ich, ob unser Urlaub klappt.
Falls nicht, habe ich aber schon Plan B -
Wir fahren seit über 30 Jahren mit Hund nach Langeoog. Diesmal wird es für Ginny die Premiere - wir sind schon gespannt. Mitte April geht es los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!