Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Dieses Jahr Sommer geht es wieder nach Florida.
Im Herbst ist dann Urlaub mit Hund geplant, entweder Nord- oder Ostsee. Im Winter geht es wieder mit Hund ins Allgäu. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Mai 11 Tage Fuerteventura auf die Finca Esquinzo zu den Tierschutzhunden zum Arbeiten
-
Wir fahren Mitte September für 10 Tage nach Berlin. Natürlich mit Hund .
Der erste Urlaub seit 5 Jahren, ich weiß garnicht mehr, wie das geht .
-
Wir waren ja schon in Dubai und nun hab ich zum Geburtstag von meinem Freund Urlaub mit Hund bekommen Wir fahren im Sommer an die Müritz in ein Hunde-Wellnesshotel und dort machen wir dann u. a. ein Unterwassershooting mit Amy, ich bin schon ganz aufgeregt.
-
Wir fahren Mitte September für 10 Tage nach Berlin. Natürlich mit Hund .
Der erste Urlaub seit 5 Jahren, ich weiß garnicht mehr, wie das geht .
Falls ihr Hund mal so richtig auspowern wollt, kann ich euch das Hundeauslaufgebiet rund um den Grunewaldsee empfehlen
-
-
Kommt auf die Liste .
-
Ich hab mal ne Frage; kann jemand eine günstige, hundefreundliche Ferienwohnung an der Ostsee empfehlen? Oder ein Ferienhaus? Der Strand sollte nicht allzu weit entfernt sein, vielleicht kennt sich ja jemand aus
-
Ende Mai für eine Woche nach Dithmarschen, im Juli für ein paar Tage in die Eifel. Und im Herbst - sehen wir mal....
Gruss
Gudrun -
Wir haben dieses Jahr (Juli 2 Wochen) mal einen Stellplatz auf Sylt (Wenningstedt) gebucht, da wir über Ostern und Christi Himmelfahrt bereits in Renesse/Zeeland waren. Sind gespannt auf Sylt!
Zwischendurch gehts Ende Juni für 4 Tage an den Bodensee und an Fronlaichnam evtl. in die Alpen oder die Vogesen. Mal schauen. Dieses Jahr irgendwie viel unterwegs -
War von euch schon mal jemand in Thailand? Das Land reizt mich irgendwie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!