Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Mein Kollege war gerade für 6 Wochen da. (er ist aber auch mit einer Thai verheiratet).
Soll wirklich schön sein und er empfield jedem mal zum Wasserfest dahin zu fahren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erst ein verlängertes Wochenende in Scheveningen, Ende Mai eine Woche Norderney, Ende August eine Woche Egmond aan Zee und dann mal schauen....natürlich alles mit Frau Hund.
lg Andrea
-
Also lohnt es sich
-
Seiner Meinung ja. Wobei er nicht der Fan der typischen Touristenmeilen ist. Aber Land soll echt sehendswert sein und die Leute total nett.
-
So unsere Planungen haben sich dann auch konkretisiert: Ende August geht es für 2 1/2 Wochen in die USA - nach Florida und Tennessee
-
-
@knabbermoehre ich war drei Monate in Thailand ich LIEBE dieses Land. Wundervolle Inseln, spannender Dschungel im Norden, tolle Menschen. Hachja, ich kann es nur jedem empfehlen
-
Wir fahren dieses Jahr evtl 2 Wochen nach Texel. Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht, da wir so viel zu tun haben.
Aber nächstes Jahr werden wir es vermutlich nicht schaffen in den Urlaub zu fahren. Und das Jahr darauf sind wir für ein paar Jahre in Kanada.
Also bleibt eigentlich nur dieses Jahr.LG
Sacco -
Wenn ihr hier von Urlaub in Thailand redet, meint ihr dann mit oder ohne Hund?
-
Wir fahren Mitte Juni für 3 Tage in den Harz und im September für 10 Tage nach Berlin.
Im Harz wohnen wir in einem Appartement im Ferienpark inkl. Frühstück, in Berlin haben wir eine Ferienwohnung.Beide Male kommt das Plüsch mit .
-
Wir sind im September nochmal für ein paar Tage in München <3
Ich werde dann bald mal ein Dirndl shoppen gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!