Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir haben für jeweils eine Woche im Juni eine Cottage in Northumberland und Nordwest-Schottland gemietet. Natürlich mit beiden Hunden. Ich freue mich schon auf die Spaziergänge an den Stränden und in den Highlands.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wollen ende Januar, anfang Februar für 14 Tage nach Bulgarien fahren. Die Eltern meines Freundes besuchen und etwas wandern in den Bergen, geplant ist mit dem Auto zu fahren, damit die Corgi Lady nicht fliegen muss.
Ich freue mich schon drauf auch weil wir dann unser neues Auto, welches im Januar kommt, gleich richtig austesten können -
Dänemark ... wie immer!
5 Wochen im Mai / Juni und in zwei verschiedene, bekannte Häuser, einfach die Seele baumeln lassen ..... wir & die Felle.Vorgenommen haben wir uns nochmals 3 Wochen Dänemark über Weihnachten / Neujahr, doch das ist abhängig von unseren zwei Senioren.
LG Sabine
-
Leni, Caya und ich fahren im Oktober für 1 Woche zum Agilityseminar mit Urs zum Ferienhof Kraus
-
Mein Mann und ich sind im Februar für ein paar Tage in Schottland - Männe hat geplant, und hat ohne Hunde geplant. Dabei wäre es so einfach gewesen, die beiden mitzunehmen... Wie auch immer: Ich war noch nie im Februar in Schottland. Mal sehen, was das Wetter so zu bieten hat.
Ende April fliege ich wieder nach Schottland (wer hätte das gedacht... ), dieses Mal mit Rucksack und Zelt im Gepäck. Zwei Wochen wandern, allerdings mit einem Mietwagen als Transportmittel und einer festen Unterkunft in der ersten Woche.
Dann wollte ich Ende September nochmal rüber, ab da hat meine Tochter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Sie heiratet Ende September. Dafür ändere ich doch gerne meine Urlaubspläne.
-
-
So ganz steht das noch nicht fest, aber da meine Schwester nach Dänemark zieht, werde ich vermutlich den Sommer mit Hund bei ihr verbringen. Ansonsten ist noch alles offen.
-
Mein Mann und ich sind im Februar für ein paar Tage in Schottland - Männe hat geplant, und hat ohne Hunde geplant. Dabei wäre es so einfach gewesen, die beiden mitzunehmen... Wie auch immer: Ich war noch nie im Februar in Schottland. Mal sehen, was das Wetter so zu bieten hat.
Ende April fliege ich wieder nach Schottland (wer hätte das gedacht... ), dieses Mal mit Rucksack und Zelt im Gepäck. Zwei Wochen wandern, allerdings mit einem Mietwagen als Transportmittel und einer festen Unterkunft in der ersten Woche.
Dann wollte ich Ende September nochmal rüber, ab da hat meine Tochter mir einen Strich durch die Rechnung gemacht: Sie heiratet Ende September. Dafür ändere ich doch gerne meine Urlaubspläne.
Mietwagen und feste Unterkunft
Was ist denn mit dir los??? -
Ein Anfall von Bequemlichkeit...
Die Idee kam mir, als ich im letzten Sommer keine Lust mehr auf Regen und Midges hatte und frustriert im Schlafsack lag. Da dachte ich mir "Gönn' dir doch mal was!" - und schon hatte sich der Gedanke festgesetzt. -
Wir haben noch nichts Festes geplant - es hängt halt auch viel von Leikas Gesundheit ab. Sie ist mit ihren bald 13 Jahren nicht mehr so agil - und es gibt immer wieder Zeiten, in denen sie so gut wie nicht laufen möchte.
Mal abwarten, wahrscheinlich wird es wieder eine Woche im Mai - über Fronleichnam - und dann in den Norden.
Gruss
Gudrun -
meine schwester, meine nichte und ich wollen im sommer mal nach holland ans meer... wir müssen nur noch ein ferienhaus finden, in dem vier hunde erlaubt sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!