Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mal in Richtung Nordsee, mal schauen, ob ich dieses Ziel erreichen kann, denn das ist ja schon eine lange Fahrt bis dahin
Vielleicht sieht man sich ja. Wir wollen im Sommer auch an die Nordsee bis wir dann weiter nach Dänemark fahren.
Und nach München muss ich auch noch unbedingt....Spätestens wenn der Welpe da ist, aber vllt. auch schon vorher mal. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zu dem Treffen könnte ich sogar auch kommen
Ich bin heute aus unserem Urlaub aus der Nähe von Gagnano zurück. Es war nicht so der Urlaub den ich erwartet habe, aber wenn man nach einer Gegend, die sehr ruhig ist und wo keine Touristen unterwegs sind such, dann ist das der perfekte Ort am Gardasee.
Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall mal in Richtung Nordsee, mal schauen, ob ich dieses Ziel erreichen kann, denn das ist ja schon eine lange Fahrt bis dahin
Sag Bescheid falls du bei uns in der Nähe vorbei kommst. Wir lernen immer gerne andere DFler kennen.
-
Hat jemand zufällig einen konkreten Tipp für nen Campingsplatz an der Nordsee, gerne auch Holland?
Pixel soll natürlich mit, wir haben ein großes 4-Mann Zelt und sind zwei Erwachsene.
Soll so für 3-4 Tage sein, Fußläufig zum Meer und kein Hundeverbot wäre toll.Irgendwie bin ich zu doof um irgendwas zu finden
-
-
Schillig kann ich empfehlen. Allerdings würde ich da nicht in der Hauptsaison fahren. Da ist es sehr voll. Eher so Nebensaison und außerhalb der Saison.
Man muss in der Saison für den Strand zahlen. Ich meine ab 17.30 oder 18 Uhr nicht mehr. Wie groß der Hundestrand dort ist weiß ich nicht. Wir sind immer außerhalb der Saison und Nebensaison da zum spazieren. Da stört es keinen, wenn man den ganzen Strand lang läuft.Hooksiel ist auch schön. Allerdings ist der Hundestrand sehr klein/kurz. Auch da würde ich nicht in der Hauptsaison hinfahren.
LG
Sacco -
-
Wir haben endlich unseren Urlaub gebucht.
Im September 14 Tage Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Ich freu mich so -
Wir fahren Ende Juli/Anfang August für ca. 2 Wochen nach Schweden. Die ersten 5 Tage im Zelt (wird bestimmt kuschlig, 2 Personen + großer Hund im 2-Mann Trekkingzelt ) , dann 10 Tage Ferienhaus in Alleinlage direkt am See .
-
Ich war gerade eine Woche mit ner Freundin auf Mallorca und im Juni machen mein Freund und ich Urlaub mit Hund Wir fahren an die Müritz in ein Hundehotel. Ich bin sehr gespannt!!
-
Ich muss auch nochmal erneuern. Im Sommer geht es erst für 10 Tage an die Müritz ohne Hund. Später dann 5 Tage nach Büsum an die Nordsee mit Hund und gleich weiter nach Dänemark für ca. 1 Woche.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!