Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• Heute in 5 Wochen geht es für 2 Wochen in die Toskana. Mit 4 Hunden und 6 Menschen. Schönes großes Ferienhaus, komplett eingezäunt mit Pool. Da waren wir letztes auch schon. War super :applaus:

• Heute in 5 Wochen geht es für 2 Wochen in die Toskana. Mit 4 Hunden und 6 Menschen. Schönes großes Ferienhaus, komplett eingezäunt mit Pool. Da waren wir letztes auch schon. War super :applaus:

Toskana würd mir auch gefallen... am besten beim Weinbauern und dann 2 Wochen jeden Abend den Weinkeller räubern und dazu Ciabatta essen :D
    Äh und natürlich die Umgebung erkunden und so ;-)

• Super, danke Dir (und auch FairytaleFenja!) witzigerweise haben wir uns genau die Gegend gestern angeschaut. Wäre praktisch :bindafür: wobei wir in Sint Maartenszee genau so einen Dünenplatz gefunden hätten :???: . Mal schaun, vielleicht teilen wir es auch einfach auf.Vielleicht hast Du ja lust, kurz zu berichten, wie es war, bei uns wird's Ende Juli, bis wir dorthin fahren, also eilt es ja nicht.

Bis dahin Euch eine wunderschöne Reise!
    :winken:

Bericht findest du hier:

Zwei Retriever für ein Halleluja - Balou und Gwenna

• Ich würde auch sooo gerne mal wieder nach Südfrankreich. An den Atlantik. Ich war früher 14 Jahre lang jedes Jahr für mind. 3 Wochen dort. Der Baskenkuchen ( oder wie schreibt man das) ist so lecker. :D Den vermisse ich total. :( :
    Aber jetzt fahren wir, wegen der Hunde, dort nicht mehr hin. Mir ist das Risiko dort viel zu groß wegen den MMK. Und unser Rüde verträgt die Hitze überhaupt nicht. :(

LG
    Sacco

• Wenn alles klappt geht es demnächst spontan für eine Woche nach Enkirch mit meinen Großeltern.
    Eigentlich war Urlaubstechnisch nichts geplant, aber vielleicht geht's im Juli dann auch noch mal in Richtung Schwarzwald, dann auch mit den Vierbeinern.
    Ich würde so gerne wieder für mindestens zwei Wochen nach Schweden, aber das wird leider erst nächstes Jahr was. Ich hab richtig Fernweh dort hin... ich wander einfach wirklich dahin aus :D

• ...noch 2 Tage.... Mittwoch Mittag gehts los..... Mit Biene und Bossi Richtung Bayerischer Wald für ne Woche zum Wandern! *freu....

Ich hoffe, das Wetter taugt einigermaßen. Bin grad net sicher, ob ich Regengüsse nicht dieser Hitze heute vorziehen sollte zum Wandern. :-)

• Wir haben jetzt zumindest einen Termin für den Sommerurlaub, ende August wollen wir ne Woche weg. Ich werd dann dieses WE mal anfangen zu schauen, was es in den versch Nord- und Ostseeregionen noch an Ferienhaus-RESTEN gibt, welche man überteuert mit Hund buchen könnte :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!