Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir fahren im August für eine Woche nach Holland-mit Hund. 25km von renesse. In den Aquadeltapark. War da schon mal wer von euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade eben spontan für übernächste Woche 3 Tage Hamburg gebucht (per Flugzeug). Hauptsächlich zum Fotografieren und um die Stadt bissl anzuschauen. Spontan muss der Mensch sein .
-
Hamburg ist so schööön. Muss ich auch mal wieder hin.
-
Knappes Budget derzeit, also kein Urlaub.
Aber wir werden sicher ein paar Male in unser Haus in die Steiermark rausfahren. Darauf freue ich mich schon sehr, einfach im Garten chillen und entspannte Landspaziergänge genießen
-
- im August gehts nach Gran Canaria, für 1 Woche mit meiner Tante
- im September gehts nach Griechenland, für 5 Tage zu meiner Freundin und ins Tierheim natürlich
- im Dezember gehts nach Berlin, für 2 Tage mit meiner Freundin wegen einem Konzert
- im Dezember gehts (hoffentlich) in die Domrep, für 13 Tage mit meiner besten Freundin (der Urlaub muss heute noch bewilligt werden.. ich hoffe so, dass es klappt!!!!) -
-
Im Juli zieht ein Welpe ein, daher gibt es diese Jahr den großen Urlaub zu Hause
(aber evtl. im Herbst noch eine Woche Camping irgendwo...) -
- im Dezember gehts nach Berlin, für 2 Tage mit meiner Freundin wegen einem Konzert
Oh wie cool. Was für ein Konzert ist es denn? *neugierigbin*
Vllt ergibt sich ja die ein oder andere Möglichkeit sich mal kurz zu treffen. -
Oh wie cool. Was für ein Konzert ist es denn? *neugierigbin*Vllt ergibt sich ja die ein oder andere Möglichkeit sich mal kurz zu treffen.
Trailerpark, weiß nicht ob du die kennst
Oh das wär sooo cool -
Trailerpark, weiß nicht ob du die kennst :DOh das wär sooo cool
Natürlich kenne ich die. Ist ja super cool, kannst dich dann ja einfach mal melden.
-
Natürlich kenne ich die.
haha echt Ja, das wird ziemlich heftig werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!