Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
So ich hab jetzt auch gebucht.
4 Tage Schwarzbald welchen wir mit einem vorgelagerten Besuch bei meiner Schwägerin wahrscheinlich kombinieren wollen.Mal sehen ob das Kleinteil dann schon erste kleine Wanderungen schafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute in einer Woche sitze ich schon am Frankfurter Flughafen und warte auf meinen Flug nach Edinburgh. Dann geht es eine Woche wandern (mit Rucksack und Zelt und Regen und Schlamm, aber ohne Hunde), und dann schon wieder heim. Mehr Urlaub am Stück war leider nicht drin.
-
So, Domrep steht jetzt auch noch mit drauf, wir haben vor 3 Tagen gebucht
-
Wir fahren Mitte Juni für 3 Tage in den Harz und im September für 10 Tage nach Berlin.
Im Harz wohnen wir in einem Appartement im Ferienpark inkl. Frühstück, in Berlin haben wir eine Ferienwohnung.Beide Male kommt das Plüsch mit .
Harz ist abgehakt und wir würden wieder hinfahren .
Das Dorf Schierke ist sehr niedlich, die Ferienanlage toll gelegen, Essen war toll, Hund nirgendwo ein Problem.Wernigerode wäre mir zum Wohnen fast schon “zuviel“ gewesen .
-
Flüge sind gebucht, heute in zwei Monaten sitzen wir um die Zeit schon fast im Flugzeug.
Ich freue mich schon sooooooooo sehr
-
-
Wir fahren im August, fast 3 Wochen, nach Borkum
-
Dieses Jahr gehts nach Südafrika
-
Wir haben jetzt zumindest einen Termin für den Sommerurlaub, ende August wollen wir ne Woche weg. Ich werd dann dieses WE mal anfangen zu schauen, was es in den versch Nord- und Ostseeregionen noch an Ferienhaus-RESTEN gibt, welche man überteuert mit Hund buchen könnte
Kennst du bei Facebook die Gruppe Urlaub mit Hund? Dort bieten auch immer wieder Vermieter ihre freigewordenen Häuser/Wohnungen an.
Habe schon 2 - 3 Wohnungen auf meiner "für nächstes Jahr"-Liste -
Flüge sind gebucht, heute in zwei Monaten sitzen wir um die Zeit schon fast im Flugzeug.
Ich freue mich schon sooooooooo sehr
Wo gehts denn hin? Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude...dieses entgegenhibbeln...im Reiseführer schmökern...HACH
-
nächsten Monat geht es schon nach Gran Canaria, ahh ich freu mich!
Ein schöner, entspannter Urlaub mit meiner Tante <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!