Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Da bei uns ja der Sommerurlaub jetzt dem Welpen gewidmet wird, wollen wir Anfang Oktober nochmal für 8 Tage mit dem Wohnwagen los, vermutlich wieder in die Heide (wenn ich nicht vorher noch auf einen Platz stoße, der nicht weiter als 400 km von uns weg ist und von der Lage/Ausstattung den geplanten Heideplatz noch toppt)
Da wird das Hundekind dann einen weiteren Aspekt des Lebens bei uns kennenlernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo gehts denn hin? Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude...dieses entgegenhibbeln...im Reiseführer schmökern...HACH
In die USA
-
In drei Wochen gehts mit Frau und Kids - aber ohne Hund- los: Südafrika, Simbabwe, Botswana....Krügerpark, Viktoriafälle, Okawango Delta und vieles vieles mehr...
Ich freu mich.Viele Grüße
Ingo
-
Hui, noch 2,5 Wochen geht's für eine Woche nach Schottland. Konzert in Edinburgh und innere Hebriden stehen auf dem Plan... Ich freu mich schon
-
-
-
Heute in einer Woche geht's für 2 Wochen in die Toskana. Die letzten 4 Tage auf der Arbeit werden sich ziehen wie Kaugummi
-
Ich würde nur in halbwegs tierfreundliche Länder fahren. Länder wie z.B. Dänemark würde ich nichtmal ohne Hund freiwillig bereisen.
Wie genau meinst du das? Weshalb würdest du DK als tierunfreundlich bezeichnen?
-
wir wollen mit den Jungs nach Finnland Im August :)
-
Hier herrscht grad eher Urlaubsfrust...
Letztes Jahr konnten wir auf Grund von Nalas Einzug, zwei Beerdigungen und anschließend Arnis Krankheit nicht in Urlaub fahren.Tja, jetzt ist der Hund wieder gesund, die nächste Beerdigung steht an und zeitmäßig sind wir leider auch sehr gebunden. Eigentlich kommt nur die letzte Juliwoche in Frage, evtl noch ein paar Tage Ende August.
Allerdings bitte nicht zuu heiß und total voll... Tja, da das aber nunmal absolute Hochsaison ist wird es vermutlich nur auf etwas in der Nähe rauslaufen.
-
Wo wohnt ihr denn? Norden, Süden, Osten, Westen..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!