Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Nachdem ich meine für Anfang Juli geplante Wandertour absagen musste, habe ich gestern neu geplant und gleich Flug, Hostel usw. gebucht. Anstatt im Nordwesten Schottlands zu wandern, werde ich Anfang September die Cairngorms unsicher machen.
Ohne Hund - Lovvy ist mit ihren 12 Jahren für tagelange Bergtouren nicht mehr fit genug. Sie bleibt entweder daheim bei meinem Mann, oder bei meinen Eltern, mal sehen wer zuerst "hier" schreit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren einige Tage mit Tico im Harz und haben schöne Wanderungen gemacht. Immer recht kurz da er noch sehr jung ist. Im August/Septmeber geht es dann an die Norsee. Mit dem Fahrrad und Hundehänger durch die Gegend. Und im Winter dann wieder in den Harz.
Nächstes Jahr würden wir gerne drei Wochen nach Mallorca fliegen. Hund inklusive. Der Besuch mein Tierarzt und Reisebüro bezüglich Beratung steht noch an
-
@JanineAussi: Wo geht es an die Nordsee?
LG
Sacco -
2 Wochen GB. Ohne Hunde, Entspannung pur.
-
@JanineAussi: Wo geht es an die Nordsee?
LG
SaccoNach Groven
Das ist Nahe St. peter Ording
-
-
da waren meine Eltern schon mal. Also St. Peter Ording. Da soll es schön sein.
LG
Sacco -
War schon mal jemand auf Guernsey oder Jersey? Nachdem Dänemark dieses Jahr wettertechnisch eine vollkatastrophe ist, denken wir für 2017 über eine geeignete alternative nach, die mit dem Auto erreicht werden kann.
-
Jersey ist mit dem Auto erreichbar?
Da gibt's nen tolles Agievent =D -
Jersey ist mit dem Auto erreichbar?
Gibt doch Amphibienfahrzeuge (und vermutlich eine Fähre)
-
morgen in 4 Wochen gehts schon nach Gran Canaria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!