Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• meine schwester, meine nichte und ich wollen im sommer mal nach holland ans meer... wir müssen nur noch ein ferienhaus finden, in dem vier hunde erlaubt sind...

Da habe ich erst letztens in der einen Listi-Gruppe bei Facebook eine Anzeige gesehen.
    Vielleicht läuft sie mir noch mal über den Weg, dann verlinke ich es hier.

Ich plane im August eine Kreuzfahrt, da bei mir die schreckliche 0 dieses Jahr ansteht.
    Welches Fahrtgebiet es wird, hängt von unserem Mitarbeiterkontingent ab...ich hoffe auf Ostsee mit St. Petersburg :applaus:

• Wir mieten uns im Juni ein Hausboot und schippern über die Mecklenburgische Seenplatte. Natürlich mit Hunden. Anschließend ist noch eine Woche Erholung geplant, wir sind nämlich beide noch nie geschippert. :D

Im Sommer geht's dann noch für drei Wochen nach Holland ans Meer (wie jedes Jahr) und im November 9 Tage nach Norderney (wie ebenfalls jedes Jahr. :D )

Und überall gilt: nicht ohne meine Hunde.

• Ich fahre Ende Mai / Anfang Juni nach Schottland, 1 Woche im Ferienhaus mit Freunden und die 2. Woche muss ich alleine rum kriegen, werde wohl teils im Auto schlafen, teils BBs buchen und vielleicht ein paar Tage eine Freundin in London besuchen. Die Hunde kommen natürlich mit.

Zwischendurch geht es mal für eine langes Wochenende zum Campingplatz am Edersee und vielleicht noch mal ne Woche Holland oder Carolinensiel im Herbst.

Zwischen Weihnachten und Neujahr, also dieses Jahr noch, fahre ich für 3 Tage nach Holland, da fiebere ich schon drauf hin.

• Ich war mit Lino schon viel unterwegs Italien Auto, Lanzarote2x Flieger,
    nun es zeiht mich 2016 wieder dorthin
    allerdings diemal wieds no enger im Flieger mit 2 Hunden.
    Mal schauen wie sich Pico schlägt
    aber fix is no nix.

• Puh, ich hab oft Schwierigkeiten, Dich zu verstehen... Könntest Du mir das übersetzen?

Da muss ich dir leider recht geben. Ich verstehe oftmals nicht wirklich, was gemeint ist..

• Wir fahren wieder ins Allgäu für eine Woche im August. Wir waren schon 8 oder 9x in diesem Urlaubsquartier.

Darf ich fragen wo genau? Wir suchen noch ein gutes Quartier in dieser Gegend. Gern auch per PN :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!