Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Also wir fahren ja nach Terrassien. Baklonien ging leider nicht, da die momentanen Umstände das nicht zulassen, aber Terrassien hat uns dann doch überzeugt! Und der Hund findet es klasse
(Ich wünschte wir könnten uns Schottland oder so leisten! Aber wir warten jetzt erstmal bis Welpi alt genug ist auch ordentlich mitlaufen zu können^^)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir fahren nächste Woche in den Bayerischen Wald ins Hundehotel Waldeck. Ich bin so gespannt und hoffe, dass mich die ganzen Hunde nicht zu sehr nerven
Melli ist zwar normalerweise cool was andere Hunde betrifft, aber man weiß ja nie.
Ich freu mich drauf und hoffe auf OK-Wetter. -
-
....Noch 25 Tage....
-
-
Bei uns sind es noch knapp 2 Monate.
LG
Sacco -
Habt ihr ein paar Tipps für Garmisch als Urlaubsort?
Meine Eltern fahren jedes Jahr runter und wir überlegen, ob wir sie nicht mal begleiten über Silvester eine Woche.Natürlich mit Hund. Wie sieht es da so mit Freilauf aus im Umkreis?
Irgendwelche coolen Kletter-/Wander-/Spaßstrecken?Ich war als Kind zwar öfter mit, aber mehr als den Riessersee habe ich nicht in Errinerung
-
Habt ihr ein paar Tipps für Garmisch als Urlaubsort?
Meine Eltern fahren jedes Jahr runter und wir überlegen, ob wir sie nicht mal begleiten über Silvester eine Woche.Natürlich mit Hund. Wie sieht es da so mit Freilauf aus im Umkreis?
Irgendwelche coolen Kletter-/Wander-/Spaßstrecken?Ich war als Kind zwar öfter mit, aber mehr als den Riessersee habe ich nicht in Errinerung
Mich würde man am 01.01. immer beim Neujahrsspringen der Vierschanzentournee treffen
Aber sonst kenne ich mich da leider auch nicht aus. -
OH ich hoffe so sehr Papageientaucher zu sehen wenn ich auf Mull/Skye bin :)
-
Jaaa, die wollt ich auch immer schonmal sehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!