Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Wir haben die auf unserer Islandreise gesehen. Das sind schöne Tiere.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir überlegen gerade, im August doch auch noch etwas in den Urlaub zu fahren. Wenn es ins Ausland gehen soll (vielleicht bleiben wir auch in der Bundesrepublik), liebäugeln wir momentan mit Dänemark oder Polen.
Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Ländern? Der Hund soll mit. Gerne Mischung aus Küste/Meer und Inland.
Unterkünfte sind nicht gesucht, da wir im Auto nächtigen. Mit diesem reisen wir auch an.
Es geht also eher um Einreise/-bestimmungen, Hundefreundlichkeit, ohne Leine laufen lassen, Restaurantbesuche möglich etc. :) -
wir fahren jetzt spontan im September doch 1 Woche ins Allgäu
-
Wir sind leider schon zurück. Drei schöne Wochen in Spanien an der Costa Brava mit Boot und Hund. .... und er hat nicht gekotzt.
Im Herbst geht es dann zur Ostsee oder an die Mosel.
.... aber niemals nach Dänemark!!!
Wer hat dort schon Erfahrung mit größeren Hunden gehabt?
Eigentlich dürfte sich für das Land auch ein eigener Thread lohnen.
-
Wir sind leider schon zurück. Drei schöne Wochen in Spanien an der Costa Brava mit Boot und Hund. .... und er hat nicht gekotzt.
Im Herbst geht es dann zur Ostsee oder an die Mosel.
.... aber niemals nach Dänemark!!!
Wer hat dort schon Erfahrung mit größeren Hunden gehabt?
Eigentlich dürfte sich für das Land auch ein eigener Thread lohnen.
Gibt es, schau mal
Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
Ich jede Menge, denn ich fahre seit 30 Jahren fast jedes Jahr nach Dänemark. Bis vor wenigen Jahren mit diesen drei Kleinen c1ea6bf341e08.jpg nun sind es nur noch diese Beiden 6b42490debf7f298071b4.jpg
-
-
mich Schrecken diese Gesetze in Dänemark irgendwie ab....
-
Ich hab in der 5. Klasse eine Präsentation über die Papageientaucher gehalten, seither will ich die sehen Einen hab ich gesehen aber nur auf sehr große Distanz in Washington (Staat), aber aus der Nähe wäre was Tolles!
Was unbedingt gesehen werden will ist ein wilder Otter. Meine Masterarbeit schrieb ich nämlich über die in einem Reha Zentrum/Auffangstation. Aber ganz wild wäre natürlich was
-
-
Welche Gesetze in Dänemark meint ihr? Wieso niemals Dänemark? Danke für den Link zum Thread, Quebec!
Schau mal hier:
-
Juhuuu, heute geht es nach Italien! Nach etwas Reservierungsproblemen testen wir den Campingplatz Union Lido.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!