Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Juhuuu, heute geht es nach Italien! Nach etwas Reservierungsproblemen testen wir den Campingplatz Union Lido.
Ist das der mit den strengen Regeln?
Da gibt es sehr lustige Doku auf Spiegel TV . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
würdet ihr mit einer läufigen Hündin 4 Tage an die Ostsee fahren?
gestern habe ich nen Urkaubsplatz für nächste Woche reserviert und jetzt grad fängt Kim an zu bluten. Leider ist es bei ihr immer recht stark, also muss ich immer mit einer "Sauerei" rechnen wenn sie mal kurz irgendwo gelegen hat. und Hundestrand ist doch dann sicher auch nix für uns.ich ärger mich grad so unglaublich...... bzw bin ich echt traurig
ich zitiere mich mal selbst
-
Ist das der mit den strengen Regeln?Da gibt es sehr lustige Doku auf Spiegel TV .
und der so riesig groß ist? Bin auf deinen Bericht gespannt!
-
und der so riesig groß ist? Bin auf deinen Bericht gespannt!
Dolce Vita im Caravan - Deutsche Camper vor Venedig
Eigentlich darf man nix, es gibt Gartenzwerge, neugierige Nachbarn, unitalienisches Essen...
Mir müsste man für einen Urlaub dort noch Geld geben .
-
@Kimmy2013 Meine Tante hat ihre Hündin auch dann im Urlaub dabei, wenn diese läufig ist. Sie hat so mittelstarke Blutungen. Hundestrand wird dann aber tatsächlich eher vermieden, und falls es ganz stark wird nimmt sie diese albern aussehenden Schutzhöschen mit, die aber ganz gut helfen. Siet zwar etwas komisch aus, wäre aber vielleicht auch eine Lösung. Sonst eben draußen sein und selbst kochen, keine Restaurantbesuche. Im Auto kommen Wickelunterlagen in die Hundebox.
Ganz auf den Urlaub zu verzichten wär halt schade. -
-
morgen in einem Monat sitzen wir schon im Flugzeug, ich kanns kaum noch abwarten.
-
freitag geht es übers wochenende nach dresden
-
@Kimmy2013 Meine Tante hat ihre Hündin auch dann im Urlaub dabei, wenn diese läufig ist. Sie hat so mittelstarke Blutungen. Hundestrand wird dann aber tatsächlich eher vermieden, und falls es ganz stark wird nimmt sie diese albern aussehenden Schutzhöschen mit, die aber ganz gut helfen. Siet zwar etwas komisch aus, wäre aber vielleicht auch eine Lösung. Sonst eben draußen sein und selbst kochen, keine Restaurantbesuche. Im Auto kommen Wickelunterlagen in die Hundebox.
Ganz auf den Urlaub zu verzichten wär halt schade.danke für deine Antwort...
ich habe jetzt noch 2 andere Höschen bestellt in der Hoffnung das die einigermaßen sitzen...
hoffe nur, dass im Haus wo die Ferienwohnung ist dann kein liebeskranker Rüde sitzt.... -
Mir müsste man für einen Urlaub dort noch Geld geben .
Nicht für Geld und gute Worte würde ich da Urlaub machen
-
Yeah, in 1,5 Wochen gehts los nach Frankreich. 9 Leute, 18 Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!