Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Endlich wieder Sylt <3
Heute in genau 1 Monat ist Abfahrt, hoffebtlich sind wir um diese Uhrzeit dann schon durch HH durch :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir waren letztes Jahr in der absoluten Pampa an der Nordsee und sind schlussendlich jeden Tag nach Norddeich zum Hundestrand gefahren. Dieses Jahr sind wir mutig und fahren direkt nach Norddeich. Hoffentlich wird uns das Gewusel da nicht zu viel
Freitag geht's schon los. -
So viel Geld kann mir gar nicht zahlen, dass ich dort urlaub machen würde.
-
In Norddeich??? Das ist doch eigentlich ganz schön dort, ich war früher jedenfalls immer begeistert.
Wir waren letzte Woche beim Trimmen und da erzählte die Züchterin von einer Trimmkundin die auch kurz zuvor ne Woche in Norddeich war und wohl sehr enttäuscht war bzgl Leinenzwang und genereller Hundeunfreundlichkeit - da war ich auch ziemlich überrascht, wir haben dort jahrelang Familienurlaub mit Hund gemacht und hatten nie Probleme. Ist aber auch alles gut 15 Jahre her. -
In Norddeich???
Ne, ich glaube sie meint Camping Lido oder wie das Ding heißt.
-
-
Unsere Tagesausflüge nach Norddeich waren immer schön.
Wenns uns nicht gefällt, fahren wir einfach wieder nach Hause. -
Also wir waren ja im Juni ein Wochenende da (allerdings war da das Wetter noch nciht so bombig) und hatten mit 3 Hunden kein Problem. Weder am Hundestrand noch in den Restaurants...
-
Kurzer Zwischenbericht vom Union Lido:
Bin selber positiv überrascht. Und zu der Doku, im Fernsehen wird das doch alles sehr überspitzt dargestellt -
Gibt es, schau mal
Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, BilderIch jede Menge, denn ich fahre seit 30 Jahren fast jedes Jahr nach Dänemark. Bis vor wenigen Jahren mit diesen drei Kleinen c1ea6bf341e08.jpg nun sind es nur noch diese Beiden 6b42490debf7f298071b4.jpg
mich Schrecken diese Gesetze in Dänemark irgendwie ab....
Also ich habe schon starke Bedenken mit nem CC und Rotti nach Dänemark zu fahren. Das Tierheim Worms und Tierheim Dortmund warnen sogar davor... bzgl. der Rassen. Kann mir jemand hierzu etwas genaueres sagen? Ich möchte das Land ja nicht verunglimpfen, man hört halt nur soviel, auch in der Presse bzgl. größeren Rassen. -
In 11 Tagen sitze ich bereits im Flieger nach Gran Canaria
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!