Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?

• Wir werden dieses Jahr mit dem Wohnmobil in meine Heimat Südfrankreich (Fréjus) fahren und ein paar meiner Verwandten besuchen. Wir freuen uns sehr weil dieses Mal Lana dabei ist und meine Eltern, Onkeln, Tanten sie schon so gerne kennenlernen wollen. Meine Oma ist jetzt 97 Jahre alt und auf sie freue ich mich am meisten. Heute hat sie Geburtstag und als wir telefoniert haben war sie ganz aus dem Häuschen weil wir mit Lana kommen und sie so gerne ein Glas Rotwein mit mir trinken will. Bisou Léa

• Am Sonntag geht`s wieder ins Allgäu, diesemal zum überwiegend Wandern.

• Ich bin immer noch unentschlossen. Ich würde gerne im September noch irgendwo in den Urlaub. Comer See ist im Rennen, aber große Hunde müssen in Italien ja Maulkorb tragen. Das schreckt mich etwas ab. In Bayern war ich erst. Aber notfalls findet sich da auch immer ein schönes Ziel. Am Chiemsee war ich schon lange nicht mehr. See ist halt ein Muss mit Newton. Oder vllt Bodensee... Mal gucken. :)

• Heute in 2 Wochen werden wir das Auto packen weil es dann gut 8 Std später los geht :applaus: (Bin ein begeisterter Nacht/Früh-Fahrer :-) )
    Ich kann's kaum erwarten...Wetterprognose sagt um die 20 Grad und sonnig/windig, hoffentlich bleibts so, perfektes Nordseeinsel-Wetter :D

• Im September geht's nach Rügen :D ich muss gestehen, ohne Hund hätten wir das gar nicht gemacht, aber meine Mama will unbedingt mit Simba den Strand entlang laufen und ich freu mich unheimlich auf das Haus mit hundesicherem Garten und die ganzen Abenteuer die wir erleben werden :herzen1: wir können zwar noch keine großen Spaziergänge am Stück machen, aber auch so wird das bestimmt toll! :)

• Ich bin immer noch unentschlossen. Ich würde gerne im September noch irgendwo in den Urlaub. Comer See ist im Rennen, aber große Hunde müssen in Italien ja Maulkorb tragen. Das schreckt mich etwas ab. In Bayern war ich erst. Aber notfalls findet sich da auch immer ein schönes Ziel. Am Chiemsee war ich schon lange nicht mehr. See ist halt ein Muss mit Newton. Oder vllt Bodensee... Mal gucken. :)

In Italien musst du den Maulkorb nur mit führen, aber er muss nicht auf dem Hundemaul sein. Waren gerade erst die letzten 2 Sommer in der Toskana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!