Urlaub 2016 - wohin geht eure Reise?
-
-
Ich find es irgendwie total schade dass man hier immer von den baldigen interessanten und tollen Reisen hört und dann keine Fotos davon sieht, dabei sind die bestimmt immer richtig schön!
Wäre dieses "Problem" denn irgendwie lösbar? Natürlich nur für die, die ein paar Fotos herzeigen möchten Ich jedenfalls würde sie mir anschauen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe einen kleinen Reisebericht in unseren Fotothread geschrieben. Könnt ihr gerne nachlesen
-
Ich find es irgendwie total schade dass man hier immer von den baldigen interessanten und tollen Reisen hört und dann keine Fotos davon sieht, dabei sind die bestimmt immer richtig schön!
Wäre dieses "Problem" denn irgendwie lösbar? Natürlich nur für die, die ein paar Fotos herzeigen möchten Ich jedenfalls würde sie mir anschauenOkay, ich werd dann ne Fotodoku einstellen in ca. 3 1/2 Wochen ;-)
-
Man kann sie ja in einen Spoiler packen, so werden die Leute nicht mit Bildern zugespamt, die sie gar nicht sehen wollen und die die es interessiert, können sie anklicken.
Am Montag geht es hier endlich los.
-
Ich kann mal ein bisschen Schweizwerbung machen Spoiler ist da gute Idee
-
-
Wäre dieses "Problem" denn irgendwie lösbar? Natürlich nur für die, die ein paar Fotos herzeigen möchten Ich jedenfalls würde sie mir anschauenBei mir sind die Fotos dann in meinem Fotothread zu sehen.
-
Ich suche immer noch nach dem optimalen Campingplatz am Meer in Zeeland für Anfang Oktober (obwohl ich eigentlich zu dieser Zeit gar nicht ans Meer möchte... ) ...
aber mein Mann hat Bedenken, dass im Süden (die Ecke Schwarzwald, Bodensee) schon Schnee fallen könnte und da mögen wir mit Wohnwagen nicht unterwegs sein(Letztes Jahr fiel der WoWa-Urlaub Mitte Oktober aus, weil es bei uns schon geschneit hat und wir aus dem Taunus ja auch erst mal raus müssen)
-
Da nach Fotos gefragt wurde: Meine aktuellen Afrikafotos finden Interessierte nach und nach zB hier:
SonyUserforum - 5000 km durch Afrika mit dem Tamron 150-600
Viele Grüße
ingo
-
Bilder kommen dann bei mir nach dem Urlaub, also so in 4 1/2 Wochen. Heute in zwei Wochen gehts endlich los
-
In zweieinhalb Wochen starte ich den nächsten Versuch, nach Schottland zu fliegen und zu wandern. Das wird im Prinzip die Juli-Tour, die ich wegen Lorcans Erkrankung nicht machen konnte. Also die Lorcan-Gedenk-Tour, sozusagen. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Urlaubsmäßig ist das nicht so mein Jahr, fürchte ich.
Längere Reisen oder Fernreisen werden wir nicht mehr machen, solange meine alte Dame Lovvy noch bei uns ist. Ich habe in Lorcans Fall gesehen, wie schnell es gehen kann. Da will ich den Hund entweder dabei haben, oder aber erreichbar sein und schnell wieder daheim sein können. Island, Grönland, Namibia, und was sonst noch alles auf meiner Liste steht - das läuft nicht weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!